• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fehlende iPhone iOs apps

themrsonny

Fuji
Registriert
20.10.09
Beiträge
37
Hallo,

Bin seit einigen stunden stolzer Besitzer eines ipads, nur fehlen mir Apple apps vom iPhone wie die Uhr, der Rechner und die Wetter App. (ich glaube die Aktien-App ist auch nur am iPhone verfügbar)

Ist das 1. Normal dass die apps am iPad fehlen und 2. Kann ich mir sie irgendwie installieren?

MfG
Sonny

Von meinem iPad gepostet. :p
 

MBP 132010

Bismarckapfel
Registriert
18.06.10
Beiträge
75
Ja ist normal. Du musst dich im AppStore nach Alternativen umgucken. Ich versteh auch nicht warum Apple die Apps nicht auf iPad gebracht hat. Vielleicht holen die das ja mit iOS 4.2 nach.
 

themrsonny

Fuji
Registriert
20.10.09
Beiträge
37
Das ist meiner Meinung nach schleierhaft... Naja warten und hoffen wir auf das ios4.2 ;)
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
Ich hatte eigentlich erwartet, dass Apple eine Art Dashboard nachliefert, mit Taschenrechner, Aktien und Wetter. Aber bis jetzt schaut es ja nicht danach aus.
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Von den fehlenden Apps fehlt mir vor allem die Uhr. Der darin enthaltene Wecker ist einfach grossartig. Kann mir jemand einen guten Wecker empfehlen? Die Einfachheit vom Apple-Pendant gefällt mir sehr gut.