1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback zu Voice Control !?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von pugelipug, 22.06.09.

  1. pugelipug

    pugelipug Jamba

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    57
    Hallo Leute,

    wie empfindet ihr das Voice Control? Also bei mir klappt es weder in der Deutschen noch in der Englischen Sprache. Mein Aktzent ist Fehlerfrei übrigens. ;)

    Funktionierts bei Euch?



    ....... ansonsten bin ich mit meinem 3 G S sehr sehr zufrieden... :-D
     
  2. Cerebrum

    Cerebrum Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    389
    Funzt bei mir auch nicht. Da ist man schneller und sicherer mit den Fingern unterwegs. Sobald es nicht 100% ruhig ist, geht es nicht mehr.
     
  3. V0LKER

    V0LKER Boskop

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    207
    Fürchterlich, ich ruf immer die "544" an wenn ich "Die Ärzte" hören will :-D
     
  4. Rittery

    Rittery Gloster

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    60
    also bei mir funzt es auf englisch und auf deutsch
    zwar ab und zu mal ein kleiner fehler drin aber ich würde sagen zu 95% versteht mich das iphone richtig :)
     
  5. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    englisch funzt gut, Deutsch auch, aber nicht ganz so doll. Hauptproblem: Ich müsste eigentlich mindestens mal die Trennung für Englisch bei Musik und Deutsch für die Rufnummern haben, dabe sind auch noch viele französische, englische, holländische Namen im Adressbuch. Die kann man vergessen, ich glaube der Sprachinterpreter kapiert immer nur die Sprache die man grade eingestellt hat.

    Dann sag mal, was weiß ich: "Simone Mingers" --> Mingers aussprechen wie "jingle" im Englischen! Da wird man bekloppt!

    Was ich neben der Verbesserung der engine gerne sehen würde sind mehr Möglichkeiten:
    "start application XYZ", das ist auf jedenfall noch sinnvoll. Darüber hinaus würde ich mir wünschen, dass das Ding Notifications vorlesen könnte!

    "sms von Florian: brauche fünf Minuten länger"
    "icq message von tom: heute abend kino"

    fürs Auto bzw wenn man grade Musik hört wäre das sehr praktisch!!!
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Also im Grunde genommen der selbe Crap wie auch bei Nokia und Konsorten, aber halt mal wieder ganz Applelike vermarktet... o_O
     
  7. Berger

    Berger Empire

    Dabei seit:
    25.05.09
    Beiträge:
    84
    Also ich dreh bei der ganzen Voice Controll auch irgendwann durch.
    Es funzt einfach nicht richtig.
    Und da man entweder Englisch oder Deutsch wählen muss kann man sowieso nur Telefonbuch oder Ipod.
    Funktionieren tut es sowieso wenn überhaupt nur in Stummer Umgebung.
    Naja vielleicht kommt ja ein Update, wo das überarbeitet ist.
     
  8. eishockeycrack1

    eishockeycrack1 Granny Smith

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    14
    Naja ok, das wäre kein Argument für mich, das 3GS statt dem 3G zu kaufen, aber warum manche sich hier so schwer tun weiß ich noch nicht, schließlich erkennen die Musikerkennungs-Apps auch ziemlich viel, oder ist das ein Irrglaube von mir?
     
  9. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Die Musikerkennungs-Apps haben aber auch große Server mit viel Kapazität zur verfügung. ;)
     
  10. eishockeycrack1

    eishockeycrack1 Granny Smith

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    14
    ...und wir nur das kleine IPhone?! *schmoll* ^^
     

Diese Seite empfehlen