1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback zu meiner Webseite erwünscht [http://apfelticker.de]

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von schiko, 24.08.08.

  1. schiko

    schiko Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.08.07
    Beiträge:
    10
    Nachdem ich in zwei anderen Foren schon wertvolle Tipps zu meiner Webseite bekommen habe wollte ich euch auch um Euer Feedback zu meiner Seite apfelticker.de - Neues aus der Applewelt bitten.

    Für Anregungen, Kritik und Lob bin ich dankbar!
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Wow....ein Grabberblog. Ohne eigene leistung...nja...
     
  3. nightsurfer

    nightsurfer Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    325
    Habe sie mir noch nicht genau angesehen, aber schon mal den Lesezeichen hinzugefügt.
    Was mir schon gut gefällt, ist die Wahlmöglichkeit zwischen Texte / Texte und Bilder / Überschriften. Letzteres ermöglicht einen schnellen Überblick.

    ;)
     
  4. schiko

    schiko Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.08.07
    Beiträge:
    10
    Erbringen die Programmierer eines RSS-Readers (sei es als Programm oder als Webdienst) keine "eigene Leistung", nur weil sie keine eigenen Beiträge schreiben? Schüttelst du allen Programm-Code nur so aus dem Ärmel?
    Ich bin zwar beruflich Programmierer, kenne aber keinen (Kollegen), bei dem die Programme "ohne eigene Leistung" entstehen... Wenn das bei dir so ist: Herzlichen Glückwunsch.

    Grabber machen das im Übrigen meistens ohne Zustimmung der Blog-Betreiber und tun so, als ob sie die Beiträge selbst erstellt haben. Bei mir liegen die Zustimmungen der Blogbetreiber vor und ich mache deutlich, von wo die Beiträge stammen!

    Herzlichen Dank für das qualifizierte Feedback!

    Edit:
    Habe mir eben mal deinen Blog angesehen: Wordpress... Ohne eigene Leistung. nja...
     
  5. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Ohh finde ich cool. mir doch egal ob da eigenleistung drin is oder nicht. die idee finde ich klasse. seite ist angelegt und ich werd ich da nochmal mehr reinlesen...

    DANKE

    ps: macmacken bloggt imo nicht
     
  6. schiko

    schiko Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.08.07
    Beiträge:
    10
    Er pausiert im Moment, will "aber früher oder später wieder bloggen, weshalb das Blog inklusive RSS-Feed online bleibt."

    Trotzdem danke für den Hinweis.
     
  7. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Ich find's sehr hübsch. Hast du alles selber programmiert? Gut gemacht, so kann man alles ganz leicht im Auge behalten ...
     
  8. schiko

    schiko Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.08.07
    Beiträge:
    10
    Ja. Alles von Hand selber programmiert, bis auf ein Framework, dass ich zum Auslesen von RSS-Feeds nutze...
     
  9. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Tja, was soll man zu der Seite sagen? Ich nutze einen RSS-Reader der die gleiche Aufgabe erfüllt, daher sehe ich den direkten Nutzen deiner Seite nicht.

    EDIT: Danke fürs negative Karma. Du hast meine Vermutung bestätigto_O Wer Kritik sucht, darf sich nicht über negative Kritik aufregen.
     
    Valou gefällt das.
  10. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    *shrug* ich hab mich auf nen neues Blog mit Infos gefreut. Wenn ich nen online Feedreader haben will, nehm ich Google Feedburner
     
  11. schiko

    schiko Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.08.07
    Beiträge:
    10
    Das liest sich ja so, als ob ich deinen Kommentar negativ bewertet hätte. Die negative Bewertung habe ich schon VOR deinem Beitrag in diesem Thread abgegeben. TaTonkas Beitrag habe ich ja auch nicht negativ bewertet...

    Ich kann mit konstruktiver Kritik ganz gut leben und werde mit Sicherheit nicht jeden Beitrag negativ bewerten, der Kritik an meiner Seite übt...

    Steht dir ja frei... ;)
     
    #11 schiko, 24.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.08
  12. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Gut das wir das geklärt haben :) ansich ist die seite vom script her nämlich nicht übel.
     
  13. schiko

    schiko Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.08.07
    Beiträge:
    10
    Jenau :)
     

Diese Seite empfehlen