• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feedback zu meiner Webseite erwünscht [http://apfelticker.de]

schiko

Golden Delicious
Registriert
25.08.07
Beiträge
10
Nachdem ich in zwei anderen Foren schon wertvolle Tipps zu meiner Webseite bekommen habe wollte ich euch auch um Euer Feedback zu meiner Seite apfelticker.de - Neues aus der Applewelt bitten.

Für Anregungen, Kritik und Lob bin ich dankbar!
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Wow....ein Grabberblog. Ohne eigene leistung...nja...
 

nightsurfer

Ontario
Registriert
25.05.08
Beiträge
340
Habe sie mir noch nicht genau angesehen, aber schon mal den Lesezeichen hinzugefügt.
Was mir schon gut gefällt, ist die Wahlmöglichkeit zwischen Texte / Texte und Bilder / Überschriften. Letzteres ermöglicht einen schnellen Überblick.

;)
 

schiko

Golden Delicious
Registriert
25.08.07
Beiträge
10
Wow....ein Grabberblog. Ohne eigene leistung...nja...

Erbringen die Programmierer eines RSS-Readers (sei es als Programm oder als Webdienst) keine "eigene Leistung", nur weil sie keine eigenen Beiträge schreiben? Schüttelst du allen Programm-Code nur so aus dem Ärmel?
Ich bin zwar beruflich Programmierer, kenne aber keinen (Kollegen), bei dem die Programme "ohne eigene Leistung" entstehen... Wenn das bei dir so ist: Herzlichen Glückwunsch.

Grabber machen das im Übrigen meistens ohne Zustimmung der Blog-Betreiber und tun so, als ob sie die Beiträge selbst erstellt haben. Bei mir liegen die Zustimmungen der Blogbetreiber vor und ich mache deutlich, von wo die Beiträge stammen!

Herzlichen Dank für das qualifizierte Feedback!

Edit:
Habe mir eben mal deinen Blog angesehen: Wordpress... Ohne eigene Leistung. nja...
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Ohh finde ich cool. mir doch egal ob da eigenleistung drin is oder nicht. die idee finde ich klasse. seite ist angelegt und ich werd ich da nochmal mehr reinlesen...

DANKE

ps: macmacken bloggt imo nicht
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Ich find's sehr hübsch. Hast du alles selber programmiert? Gut gemacht, so kann man alles ganz leicht im Auge behalten ...
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Tja, was soll man zu der Seite sagen? Ich nutze einen RSS-Reader der die gleiche Aufgabe erfüllt, daher sehe ich den direkten Nutzen deiner Seite nicht.

EDIT: Danke fürs negative Karma. Du hast meine Vermutung bestätigto_O Wer Kritik sucht, darf sich nicht über negative Kritik aufregen.
 
  • Like
Reaktionen: Valou

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Erbringen die Programmierer eines RSS-Readers (sei es als Programm oder als Webdienst) keine "eigene Leistung", nur weil sie keine eigenen Beiträge schreiben? Schüttelst du allen Programm-Code nur so aus dem Ärmel?
Ich bin zwar beruflich Programmierer, kenne aber keinen (Kollegen), bei dem die Programme "ohne eigene Leistung" entstehen... Wenn das bei dir so ist: Herzlichen Glückwunsch.

Grabber machen das im Übrigen meistens ohne Zustimmung der Blog-Betreiber und tun so, als ob sie die Beiträge selbst erstellt haben. Bei mir liegen die Zustimmungen der Blogbetreiber vor und ich mache deutlich, von wo die Beiträge stammen!

Herzlichen Dank für das qualifizierte Feedback!

Edit:
Habe mir eben mal deinen Blog angesehen: Wordpress... Ohne eigene Leistung. nja...

*shrug* ich hab mich auf nen neues Blog mit Infos gefreut. Wenn ich nen online Feedreader haben will, nehm ich Google Feedburner
 

schiko

Golden Delicious
Registriert
25.08.07
Beiträge
10
EDIT: Danke fürs negative Karma. Du hast meine Vermutung bestätigto_O Wer Kritik sucht, darf sich nicht über negative Kritik aufregen.

Das liest sich ja so, als ob ich deinen Kommentar negativ bewertet hätte. Die negative Bewertung habe ich schon VOR deinem Beitrag in diesem Thread abgegeben. TaTonkas Beitrag habe ich ja auch nicht negativ bewertet...

Ich kann mit konstruktiver Kritik ganz gut leben und werde mit Sicherheit nicht jeden Beitrag negativ bewerten, der Kritik an meiner Seite übt...

Wenn ich nen online Feedreader haben will, nehm ich Google Feedburner
Steht dir ja frei... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Gut das wir das geklärt haben :) ansich ist die seite vom script her nämlich nicht übel.