1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FCE exportiert "falsch" - Videos sind pixelig

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von vcr80, 15.07.09.

  1. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    Hallo!

    Ich habe gestern bei der NÖ Landesausstellung mit meiner Canon HG10 (AVCHD) gefilmt und will nun das Video schneiden. So weit so gut. Video geschnitten, ich exportiere via Exportieren -> QuickTime-Film…. Doch was müssen meine Augen da erblicken? Das Video wird in winziger Auflösung exportiert und das auch noch pixelig.

    Weitere Infos zum Projekt:
    * gleiche Einstellungen wie immer (sonst funktionierts)
    * Gleiche Art zu Exportieren wie immer
    * Alle Clips haben die gleiche Auflösung (auch sie mit LiveType generierten Titel)
    * Einzelne Clips werden in voller Auflösung und exportiert (auf die gleiche Weise exportiert wie die ganze Sequenz)

    Falls sich noch Fragen ergeben, bitte stellen! Ich würde mir wirklich wünschen, wenn ich auch dieses Video so wie die anderen davor in Full HD exportieren könnte. Dankeschön!
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Na, dann post doch mal deine Exporteinstellungen.
     
  3. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    Ha! Dankeschön! Ich glaube daran hats gelegen. Naja, jetzt hab ich eine neue Sequenz angelegt, nachdem ich in der Einfachen Konfiguration die Einstellungen richtig gestellt hatte, leider kann ich das bereits geschnittene Material jetzt nicht einfach so in die neue Sequenz kopieren (also ich kann schon nur hats die falsche auflösung).

    Kann mir da vielleicht noch wer helfen?
     

Diese Seite empfehlen