• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FC Bayern wird in Petersburg verkloppt -_-

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
naja was solls, der UEFA-Cup ist im Endeffekt nur der Cup der Looser wie der Kaiser einst sagte:-D

Ja schon schlimm wenn man im Cup der Verlierer so gnadenlos abloosed. :)

Aber es wurden auch Fehler hinsichtlich der Mannschafts-Aufstellung gemacht:

- Kahn war nicht fit, das hat man gesehen. Ihm steckte seine Verletzung wohl noch in den Knochen sonst hätte er mindestens zwei der vier Tore verhindern können.

- Klose war ebenfalls angeschlagen (Nase gebrochen). Man konnte in mehreren Szenen sehen das er nicht in Kopfballduelle gegangen ist.

- Schweinsteiger hätte schon nach der ersten Halbzeit wegen Arbeitsverweigerung in der Kabine bleiben müssen.

Für die nächste Saison müssen die Bayern wohl noch mal 30 Mille auf den Tisch legen um auch nur ansatzweise die Gruppenphase der Champions League zu überstehen.
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Für die nächste Saison müssen die Bayern wohl noch mal 30 Mille auf den Tisch legen um auch nur ansatzweise die Gruppenphase der Champions League zu überstehen.

Gar nicht unbedingt, der Kader hat diese Saison ja gezeigt, wozu er eigentlich fähig ist. Aber vielleicht fehlen wirklich noch einige weitere Top-Leute, die dann nicht nur Leistungsspitzen haben, sondern auch die entsprechende Konstanz. Denn mit einer Mannschaft, die aus heiterem Himmel Leistungen wie in dem Spiel heute abliefert, wird es in der CL sicher sehr, sehr schwer. Ich befürchte nur, dass es dann in der Bundesliga noch langweiliger wird und das will ja auch keiner, oder? Deshalb würde ich mir wünschen, dass auch die restlichen Vereine wieder an Stärke zulegen und dann nicht nur in der Bundesliga die Meisterschaft spannender gestalten, sondern vielleicht auch international wieder überzeugender auftreten können.

Und allen Schadenfrohen empfehle ich mal die genauere Lektüre der Uefa-Fünfjahreswertung. International ist ein deutscher Verein für mich ein deutscher Verein, d.h. er vertritt die deutsche Bundesliga. Da ist es mir auch völlig egal, welcher Verein da spielt, als deutscher Fussballfan will ich die natürlich gewinnen sehen. Einfach nur gegen Bayern zu sein, finde ich da ein wenig kurzsichtig und engstirnig.
 
  • Like
Reaktionen: homer_s

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Ohoh die BAyern können noch nicht mal den Dönercup gewinnen!
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
So ein Blödsinn ^^
Bayern verliert 3 mal in der ganzen Saison und ihr nehmt gleich wieder alles auseinander :-D

Dass das heute Blamabel war ist klar aber insgesamt hat Bayern eine supe Saison gespielt!
 
  • Like
Reaktionen: homer_s

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Ja sit doch so wann hamm die denn das letzte mal nen internationalen cup gewonnen?1850?
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Ohoh die BAyern können noch nicht mal den Dönercup gewinnen!

Dafür sind sie seit Jahren die einzige deutsche Mannschaft, die international überhaupt annähernd mithalten kann, von einigen Ausreißern nach oben, wie Schalke dieses Jahr, einmal abgesehen. Wirklich konstant international mitspielen können nur die Bayern. Traurig nur, dass sie dann trotzdem derartig indiskutable Leistungen abliefern wie das Spiel heute :eek:

Ja sit doch so wann hamm die denn das letzte mal nen internationalen cup gewonnen?1850?

Champions League, 2001

Welcher andere deutsche Verein hat in der Zwischenzeit auf internationaler Bühne was erreicht? Mir fällt gerade leider keiner ein (mal abgesehen von Schalkes Viertelfinaleinzug dieses Jahr), dafür kommen mir spontan die Auftritte von Stuttgart (immerhin als deutscher Meister in der CL) oder dem HSV in den Sinn ...
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Da hatten die aber glück!
An alle Bochum fans tretet der interessengemeinschaft Für Vfl Bochum Fans bei
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Und allen Schadenfrohen empfehle ich mal die genauere Lektüre der Uefa-Fünfjahreswertung. International ist ein deutscher Verein für mich ein deutscher Verein, d.h. er vertritt die deutsche Bundesliga. Da ist es mir auch völlig egal, welcher Verein da spielt, als deutscher Fussballfan will ich die natürlich gewinnen sehen. Einfach nur gegen Bayern zu sein, finde ich da ein wenig kurzsichtig und engstirnig.

Ja international gesehen bin ich natürlich auch für jedes deutsche Team. Selbst als BVB Fan habe ich S 04 die Daumen gedrückt.

Ich denke dennoch das sich Bayern für die nächste Saison verstärken muss. Was sie sicherlich auch tun werden. Denn was Vereine wie Manu, Chelsea London an Temop Fussball abliefern ist ne andere Klasse. Wenn überhaupt wird es der FC Bayern nur ins Achtelfinale der Championleague schaffen. Ich denke es ist auch nicht unbedingt schlecht das Bayern diese Saison im Uefa Cup gespielt hat, denn das Team musste sich erst mal finden anstatt gleich in Europas Höchster Spielklasse auf die Nase zu fallen.
 
  • Like
Reaktionen: homer_s

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Ja international gesehen bin ich natürlich auch für jedes deutsche Team. Selbst als BVB Fan habe ich S 04 die Daumen gedrückt.

Respekt ;) Aber so sollte es ja eigentlich auch sein.

Ich denke dennoch das sich Bayern für die nächste Saison verstärken muss. Was sie sicherlich auch tun werden. Denn was Vereine wie Manu, Chelsea London an Temop Fussball abliefern ist ne andere Klasse. Wenn überhaupt wird es der FC Bayern nur ins Achtelfinale der Championleague schaffen. Ich denke es ist auch nicht unbedingt schlecht das Bayern diese Saison im Uefa Cup gespielt hat, denn das Team musste sich erst mal finden anstatt gleich in Europas Höchster Spielklasse auf die Nase zu fallen.

Die englische Liga spielt im Moment wirklich in einer Klasse für sich, ich denke die Entwicklung, die die CL in den letzten Jahren gemacht hat, zeigt dies überdeutlich. Ob allerdings wirklich schon im Achtelfinale Schluss sein muss, weiß ich nicht, Schalke hat ja dieses Jahr gezeigt, was mit viel Willen und dem gewissen Quäntchen Glück auch in der CL so alles möglich ist für die "Underdogs".
Allerdings ist das nur möglich, wenn sie wirklich konstant gute Leistungen abliefern und solche Spiele wie heute nicht mehr passieren. Das könnte natürlich Hand in Hand gehen mit einer entsprechenden Einkaufspolitik im Sommer ;)
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Schade, hätte es ihnen gegönnt! Besonders das Triple für Kahn.
 
  • Like
Reaktionen: alex_neo

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Respekt ;) Aber so sollte es ja eigentlich auch sein.



Die englische Liga spielt im Moment wirklich in einer Klasse für sich, ich denke die Entwicklung, die die CL in den letzten Jahren gemacht hat, zeigt dies überdeutlich. Ob allerdings wirklich schon im Achtelfinale Schluss sein muss, weiß ich nicht, Schalke hat ja dieses Jahr gezeigt, was mit viel Willen und dem gewissen Quäntchen Glück auch in der CL so alles möglich ist für die "Underdogs".
Allerdings ist das nur möglich, wenn sie wirklich konstant gute Leistungen abliefern und solche Spiele wie heute nicht mehr passieren. Das könnte natürlich Hand in Hand gehen mit einer entsprechenden Einkaufspolitik im Sommer ;)

Ganz meiner Meinung! Die engl. Liga ist echt eine Klasse für sich...Ich als Premiere-Abonnent kann das nur bekräftigen:cool: Gestern kam ja das Chelsea gegen Liverpool Spiel im FreeTv da konnte man mal wieder den riesigen Unterschied sehen! Superschnelles Tempo, jeder Spieler gibt alles etc. So muss Fußball sein!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
LOOOOL
etz wirds lustig... 1999 hatten sie Pech ;)

Ich halt mich jetzt raus. Gegen eine Schar von Leuten die mit ihren Popel-Klubs wie Bochum Neid vor sich her schieben komm ich nicht an :-D
EY!
Da bin ich Lokalpatriot,von wegen Popelklub*g*.
Aber die Bayern sind ja auch die Bayern und wieso haben wir eigentlich noch die Liga,wenn doch schon zu Beginn feststeht das Bayern alle Preise abräumt? ;)
Das sind echt kleine,verzickte Mädels die Bayern,die haben gestern bestimmt wieder in ihr Kissen geweint :p.
Wir Bochumer sind da hartgesottener : Zu schlecht für die erste und zu gut für die zwote Liga!
Dennoch der einzigste Verein im Revier :-D.
Und das,wo ich sonst nix mit Fußball am Kopp habe.
 

zugfahrer

Empire
Registriert
28.11.07
Beiträge
88
Ja international gesehen bin ich natürlich auch für jedes deutsche Team. Selbst als BVB Fan habe ich S 04 die Daumen gedrückt.

Also da ist es ja kein Wunder, wenn all die großen Derbys immer mehr zum Kinder-GE-Buer-tstag mutieren. Also entweder ich bin Anhänger eines Klubs und hege noch ein paar Sympathien (wenn überhaupt...) oder ich bin Fan von Deutschland und seiner Nationalmannschaft.

Warum reiten immer alle auf dieser Jahreswertung rum?
 

zugfahrer

Empire
Registriert
28.11.07
Beiträge
88
War aufgrund Zeitdruck etwas wirr formuliert - sorry!

Gemeint war: Warum sollte man einem Verein, welcher einem nicht nahesteht bzw. sogar eine Antipathie vorherrscht, plötzlich die Daumen drücken, nur weil er Deutschland in Europa und in besagter 5-Jahreswertung vertritt?