1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FC Bayern wird in Petersburg verkloppt -_-

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von secretservice11, 01.05.08.

  1. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Hi,
    Wer von euch schaut auch grade das Spiel FC Bayer vs Petersburg?
    Echt schlimm, so schlecht wie die Bayern spielen jetzt stehts 4:0!
     
    debunix gefällt das.
  2. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
  3. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    ich schaue es mir auch gerade an. Schon Brutal wie Bayern verkloppt wird, das krasse ist das sie ja gar nicht soooo schlecht spielen aber die Russen sind halt viel torgefährlicher und nutzen ihre Chancen.
     
  4. lawrence76

    lawrence76 Alkmene

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    32
    Ist schon heftig.
     
  5. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    das letze Bundesligaspiel war sooo gut, vllt dachten sie, dass sie jetzt unschlagbar sind....
     
  6. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Bayern denkt doch schon immer das sie "unschlagbar" sind:p

    Aber du hast schon recht, St.Petersburg kann man schon unterschätzen.
     
  7. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Unglaublich, wie man eine an sich gute Saison dann so herschenken kann. Das, was die Mannschaft da abliefert, ist echt unfassbar wenn ihr mich fragt. Ich verstehe nicht, was mit der Defensive los ist. In der Bundesliga eine Wand und heute ein nervöser Hühnerhaufen auf C-Jugend Niveau... Mit solchen Leistungen wird es aber verdammt schwer, sich nächstes Jahr in der Champions-League nicht zu blamieren.
     
  8. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    hmm vielleicht schießen die noch das 5:0!
     
  9. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Hört sich jetzt komisch an...aber ich denke das wird am WE (falls Bayern gewinnt) eine Meisterschaftsfeier mit angezogener Handbremse. Tja das gibts nur bei den Bayern, das double holen und dennoch nicht zufrieden sein.
     
  10. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Hm, schon peinlich was da gerade läuft. Aber gleich ist's ja rum :-D
     
  11. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Liegt meiner Meinung nach an 2 Dingen:

    • der internationale Erfolg war erklärtes Ziel vor der Saison - mit diesem Spiel blamiert man sich bis auf die Knochen
    • In der Bundesliga war es dieses Jahr einfach keine Herausforderung. Das soll auf keinen Fall überheblich klingen, aber ich würde mir für die Zukunft wünschen, dass auch andere Vereine wieder stärker werden und besser mithalten können. Kann ja nur im Sinne Aller sein. Und dann gewinnt auch eine Meisterschaft wieder an Stellenwert.
    und der DFB-Pokal lockt doch eh niemand mehr vor dem Ofen hervor ...
     
  12. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Oleeeee BVB oleeeee BVB oleeeee BVB oh falscher Thread ....sorry;)
     
  13. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    I think so too...
    Mit der Mannschaft hätte man den UEFA-Cup locker holen müssen, gegen Stuttgart haushoch gewinnen, aber wenns drauf ankommt dann verlieren sie 0:4 im UEFA-Cup, echt lächerlich! Vor allem ist St. Petersburg keine Übermannschaft, mein Beileid außerdem zu Oliver Kahn sein letztes internationales Spiel.
     
  14. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    sagen wirs mal so: BVB sind glaube ich die, die bangen müssen, dass sie vllt. nicht doch noch absteigen! war vor 2 jahren übrigens genauso!!! Doll ist einfach eine Flasche!
     
  15. Schade, Schade, zum Glück ist das Spiel jetzt rum :)
    Die Bayern hatten in dieser Saison schon einige Leistungsschwankungen, in einem Spiel top im nächsten Flop. Allerdings, hatten sie in letzter Zeit schon sehr, sehr viele Spiele, das darf aber keine Entschuldigung für ein 0.4 gegen St. Petersburg sein.
    Ich find's besonders doof, weil sie diese Saison eine gute Chance auf den internationalen Erfolg hatten, weil Champions-League-Sieger werden sie nächste Saison nicht.


    Naja, was soll man machen, und zwei Titel sind auch nicht schlecht...
     
  16. macadlerblock1k

    macadlerblock1k Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    217
    bei dem mit den vielen spielen geb ich dir absolut recht, wer deutscher rekord meister etc. sein will für den darf es kein problem sein mal 2-3 spiele pro woche zu haben. und die leistung heute war einfach nur erbärmlich, mann sollte sich echt mal gedanken machen warum unsere bundesliega generell im ausland so schwach auftritt.......lieber wärs mir da die würden den uefa cup gewinnen und dafür vllt lieber in der buli mal verliern, ann kommt die SGE bald auch ma wieder nach europa und zeigt denen mal wie man fußball spielt;)

    ich fands ja schade das die st. petersburgianer nich noich des 5:0 gemacht ham, und dem kahn gönn ich des so richtig sich mit so ner derben pleite zu verabschieden.....^^ ( schadenfreude ist halt doch manhcmal die schönste freude)

    und dabei ham bei den st. petersburgieanern auch noch 3 leute aus der stamm elf wegen gelb sperre gehfehlt^^
     
  17. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    irgendwie sind die bayern vorm tor zu zögerlich :( die petersburger rennen einfach drauf zu und versuchen, das runde ins eckige zu kriegen. die bayern überlegen meiner meinung nach zuviel davor :-D
     
  18. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    naja was solls, der UEFA-Cup ist im Endeffekt nur der Cup der Looser wie der Kaiser einst sagte:-D
     
  19. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Nein das sind die, die trotz einer schwachen Saison international dabei sein werden:-D

    Andere mühen sich ab, z.b Wolfsburg und stehen mit leeren Händen da.
     
  20. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    :D Stimmt... Warum Kompliziert wenns auch einfach geht:D

    Ich finds super das die Bayern auf den Sack bekommen haben. Zwei Titel reichen...
     
    Anu_bis gefällt das.

Diese Seite empfehlen