• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

FC Bayern - Chelsea Der Thread zum FINALE DAHOAM

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
594
Schrieb JvW doch:
ich bevorzuge Gesprächspartner, die einen unverstellten Blick bewahrt haben
und ich sehe das genau so. Nichts ist schlimmer als vordefinierte Meinungen oder (gezielte) (Mis)Information in diesem unserem Lande. Ich sag nur Iran. Aber jetzt wirds zu OT für einen Fussball-Thread.
 
  • Like
Reaktionen: JvW

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Oh, ich gehöre zu den Leuten, die sich hier informieren und ab und zu Fragen haben.


Die Abteilung "Steve anbeten und das allerneueste iDingsbums haben müssen" nebst "ich sterbe, weil ich warten muss" und "ich lagere seit Mai vor dem AppStore, weil doch bald was neues kommt" wird von mir nicht frequentiert. (Und auch, wenn es manche wundert: AT ist kein iFanboy- Forum, in dem die neuesten Gerüchte das Schwergewicht sind, es gibt hier tatsächlich Leute mit Ahnung und Hilfsbereitschaft.

Unter diesem Aspekt - was machst du hier?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Da wird deine Hoffnung durchaus erfüllt, ja.

Bin kein grosser Fussballkenner oder Anhänger von irgend einem verein.
Aber als der FCB gegen den FCB bei uns ne Schlappe kassierte war die Schadenferude doch etwas da. ;)

Sind schlechte Verlierer. Sie geben dem Rasen schuld. Unser FCB musste auf dem gleichen Rasen spielen.
Im Rückspiel hat unser verein dann verloren. Auch gut. War mir so was von egal. hauptsache keine Randale.
 

Julian 369

Gloster
Registriert
17.04.12
Beiträge
63
JvW;3703022 Unter diesem Aspekt - was machst du hier? [/QUOTE schrieb:
Ich auch hier um mich zu informieren und um -fragen zu beantworten, andererseits bin ich auch hier um mit anderen Leuten (über Apple9 zu diskutieren und mich zu unterhalten.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Das ist ja Super - ich dachte schon, du währest der Ansicht, daß nur gute deutsche Apple-Fans mit einer kompletten iDinger-Sammlung hier was zu suchen hätten. Jedenfalls klang deine Frage so.
 

BwDragon

Cox Orange
Registriert
12.04.11
Beiträge
98
Der FCB wird auch heute lerr ausgehen! Come on Blues!!!!
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Dann ist hier wenigstens Ruh´mit Deutschtümelei und dem unausgesprochenen Vorwurf des Vaterlandsverrats, wenn man mit Fußball im Allgemeinen und dem FC Bayern im Besonderen nichts am Hut hat.
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
594
Was mir erneut negativ auffällt, egal ob bei ÖR oder Privaten, sind die hemmungslos (sinnfrei) labernden Kommentatoren. Ist das bei PayTV auch so schlimm? Was vermisse ich die Übertragungen auf ORF1, welcher uns Münchnern genommen wurde :mad:
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Es kommentiert der Reif bei Sky... also ja :)
 

Benutzer 140433

Gast
Also ich schau jedenfalls lieber die 24h nürburgring an. :p


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
594
Geil! Und wie der Moderator jetzt den Wendehals macht! Köstlich.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Mir tut der Schweinsteiger leid.
Wie traurig muss der gerade sein?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Eine Saison nur mit Vizetiteln. Jetzt wird beim FC Hollywood bestimmt wieder die T-Frage gestellt. Rehagel ist wieder frei :)
 

Staudensellerie

Tokyo Rose
Registriert
13.05.09
Beiträge
69
Chelsea!!!! Hab ich's nicht gesagt.

ich ebenso. auch wenn ich's nicht nachweisen kann :cool:

aber nicht in die hose machen bayern. drei vize-titel sind in der tat rekordverdächtig. da kommt sogar noch ein vierter rekord hinzu: als erste heimmannschaft trägt man nicht nur das cl finale dahoam (würg) aus - nein, man verliert es sogar! :cool:

der eigentliche gewinner des finales heißt daher wieder: borussia!
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Bin nur froh, dass die Chelsea-Fans in München feiern und nicht hier...