• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

FBI ordnete offenbar Apple ID-Passwortänderung an

Man kann kein ID-Passwort definieren welches im vergangenen Jahr bereits in Verwendung war.
 
@Moriaty heisst es nicht oben das wegen der PW-Änderung keine BUs mehr erstellt wurden?! In ihrer grandiosen Selbstüberschätzung leg(t)en die Amis immer wieder enorm dilettantische Bruchlandungen hin!
 
Klar, nach der Änderung des PW muss es natürlich auch am iPhone neu eingegeben werden, das geht aber nicht weil es gesperrt ist. Das alte PW wieder zu setzen wäre zwar eine Lösung (die Sperre für die Wiederverwendung von PWs konnte Apple sicher deaktivieren), aber es klingt so als hätten die das PW nur zurückgesetzt und wussten das alte PW gar nicht. Damit haben sie natürlich jetzt an allen Fronten verloren, denn Apple speichert sicher keine PWs im Klartext, kann es also selbst auch nicht einsehen.
 
Ganz ehrlich ?

Solch ein Dilettantismus und ihre dreisten Forderungen nach Backdoors haben es nicht anders verdient als zu scheitern.

Das FBI/NSA/CIA etc. und die Terroristen haben sich gegenseitig verdient.
Schade nur, dass auch Außenstehende dabei zu Schaden kommen.
 
Ganz ehrlich ?

Solch ein Dilettantismus und ihre dreisten Forderungen nach Backdoors haben es nicht anders verdient als zu scheitern.

Das FBI/NSA/CIA etc. und die Terroristen haben sich gegenseitig verdient.
Schade nur, dass auch Außenstehende dabei zu Schaden kommen.
Stellt sich nun dann doch die Frage ob es wirklich Dilettantismus war, oder eine beabsichtige Situation um dem wirklichen Ziel näher zu kommen.