Mikael Blomkvist
Normande
Massenauffahrunfälle im Nebel auf Autobahnen sind also..... ?Ein Mensch weiß zumindest das er komplett ohne Sicht nicht mit Vollgas durch die Landschaft donnern sollte.
Definiere "völlig ungeeignet" doch bitte.Und wenn ein Mensch sich als völlig ungeeignet erweist aktiv am Straßenverkehr teilzunehmen wird er davon für den Rest seines Lebens ausgesperrt. Und
Ich glaube du fährst sehr selten Auto kann das sein?Ein Mensch weiß zumindest das er komplett ohne Sicht nicht mit Vollgas durch die Landschaft donnern sollte. Mister Tesla offensichtlich nicht.
Und ich verstehe nicht das es jemand besser findet wenn mehr Menschen getötet werden durch Unfälle wenn man mit einer neueren Technik diese Unfälle verringern könnte.Unsinn.
Ich akzeptiere nur keine Argumentation das statistisch gesehen eine Maschine besser ist als ein Mensch.
Das hilft weder den Angehörigen des Getöteten noch einer Versachlichung der Diskussion.
Und bei einem anderen Unfall sagen wir dann lieber "Trösten sie sich der Unfallverursacher ist auch tot"? Ist das besser?Und der Familie des toten Fahrers sagen wir einfach "Trösten sie sich: Wäre ihr Mann selbst gefahren, so wäre er statistisch gesehen schon längst tot."
Genügen durchschnittliche Fahrleistunegn von 50 - 60000 km pro Jahr? Und das obwohl ich bereits wenn immer möglich (und zeitmäßig erträglich) öffentliche Verkehrsmittel nutze?Ich glaube du fährst sehr selten Auto kann das sein?
Wie kann das denn sein das dies einer so perfekten Maschine entgeht?Nochmal: Der Typ hat während der Fahrt nen Film geschaut!
Erkläre mir, wie das bei deinem vollkommen perfekten Menschen möglich ist.
Und wieso um alles in der Welt bremst das Ding nicht ab wenn die Sensoren versagen?
Ich entnehme diesen Zahlen:Und wieso um alles in der Welt bremst das Ding nicht ab wenn die Sensoren versagen? Eben weil die Technik die mögliche Gefahr nicht einmal erkennt.
Sorry, völlig daneben.
Ein Argument wird durch ständige Wiederholung nicht besser.Das der Mensch völlig untauglich ist ein Auto auch nur annähernd sicher zu fahren.
Nicht die Autos, die Menschlichen Fahrer[emoji6]. Wir sollten Autos am besten komplett abschaffen.
Dann können wir uns ja die Hand reichenEin Argument wird durch ständige Wiederholung nicht besser.
Ja?Es hat in dieser Situation nicht funktioniert...
Jain....Upps. Bedauerliche Einzelfälle.
Jepp.Seltsam
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.