1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Favicons auf'm Mac

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von freakz, 05.01.10.

  1. freakz

    freakz Jerseymac

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    448
    Hallo liebe Comunity,

    ich bin seit ca. 3 Monaten stoltzer Besitzer eines MBP, mein erster Mac.

    Jedoch habe ich ein Problem, das sich einfach nicht lösen lässt und zwar würde ich gerne in meinem Firefox die Favicons der Symbolleiste anzeigen lassen, so wie man es von Windows gewohnt ist, jedoch habe ich bis heute noch keine Möglichkeit gefunden diese einzustellen.

    Könnt ihr mir weiter helfen?

    Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    freakz
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.961
  3. enki1978

    enki1978 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.09.09
    Beiträge:
    5
    nee, der ff kann das mit den favicons automatisch zumindest in windows... mich ärgert es auch auf dem mac, da ich an den favicons die webseiten ja erkenne und nicht umständlichen text da sehen müsste... hoffe jemand hat nen tipp dazu...
     
  4. enki1978

    enki1978 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.09.09
    Beiträge:
    5
    #4 enki1978, 05.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.10
  5. freakz

    freakz Jerseymac

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    448
    Sehr nützlich finde ich halt bei den Favicons das man den Text eifnach wech lassen kann, und somit nur das Icon da steht => Mehr Platz

    Werde das späterauch mal ausprobieren, danke
     
  6. enki1978

    enki1978 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.09.09
    Beiträge:
    5

    Anhänge:

    freakz gefällt das.
  7. freakz

    freakz Jerseymac

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    448
    Oh, sieht ja gut aus, endlich ! Danke :)

    Leider kann ich es nun nicht testen da mein Glas Annanas-saft heute mein MacBook zerstört hat Grrrrrrrr
     
  8. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    ärgerlich :D
     
  9. freakz

    freakz Jerseymac

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    448
    Und wie, nur gut das es nach den Feiertagen passiert ist, so sollte das alles ziemlich schnell gehen , hoffe ich.
     
  10. enki1978

    enki1978 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.09.09
    Beiträge:
    5
  11. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Natürlich werden auch auf dem Mac von FF Favicns angezeigt. Nur nicht im Standard-Thema.
    Holt euch einfach ein anderes Thema von der Mozilla- Seite und schon seht ihr sämtliche Bilderln. Ihr könnt aus nahezu tausend Möglchkeiten wählen, um FF zu verschönern.
    Das ist übrigens keine Mac-Macke, sondern eine von FireFox!
    Zuerst suchen und dann meckern, wäre der bessere Weg.
    Übrigens, auf dem Mac ist (fast) nix wie auf Windows. So wie in Italien das Essen nicht wie in Deutschland ist und in Russland auch nicht die Schrift.
    die Salome
     

Diese Seite empfehlen