Favicons auf'm Mac

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Hallo liebe Comunity,

ich bin seit ca. 3 Monaten stoltzer Besitzer eines MBP, mein erster Mac.

Jedoch habe ich ein Problem, das sich einfach nicht lösen lässt und zwar würde ich gerne in meinem Firefox die Favicons der Symbolleiste anzeigen lassen, so wie man es von Windows gewohnt ist, jedoch habe ich bis heute noch keine Möglichkeit gefunden diese einzustellen.

Könnt ihr mir weiter helfen?

Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

freakz
 

enki1978

Erdapfel
Registriert
20.09.09
Beiträge
5
nee, der ff kann das mit den favicons automatisch zumindest in windows... mich ärgert es auch auf dem mac, da ich an den favicons die webseiten ja erkenne und nicht umständlichen text da sehen müsste... hoffe jemand hat nen tipp dazu...
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Sehr nützlich finde ich halt bei den Favicons das man den Text eifnach wech lassen kann, und somit nur das Icon da steht => Mehr Platz

Werde das späterauch mal ausprobieren, danke
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Oh, sieht ja gut aus, endlich ! Danke :)

Leider kann ich es nun nicht testen da mein Glas Annanas-saft heute mein MacBook zerstört hat Grrrrrrrr
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Und wie, nur gut das es nach den Feiertagen passiert ist, so sollte das alles ziemlich schnell gehen , hoffe ich.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Natürlich werden auch auf dem Mac von FF Favicns angezeigt. Nur nicht im Standard-Thema.
Holt euch einfach ein anderes Thema von der Mozilla- Seite und schon seht ihr sämtliche Bilderln. Ihr könnt aus nahezu tausend Möglchkeiten wählen, um FF zu verschönern.
Das ist übrigens keine Mac-Macke, sondern eine von FireFox!
Zuerst suchen und dann meckern, wäre der bessere Weg.
Übrigens, auf dem Mac ist (fast) nix wie auf Windows. So wie in Italien das Essen nicht wie in Deutschland ist und in Russland auch nicht die Schrift.
die Salome