1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fauler Apfel

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von AppleWorm², 02.02.09.

  1. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hey Leutz

    Ich habe gerade ein Video auf Youtube gefunden, welches zum Handyhersteller Openmoko gehört, wahrscheinlich ein Fan-Video, aber ich finde es recht gut gemacht. Openmoko stellt ein reines Linux Handy das "Neo Frerunner" her, für welches eine sehr große Weltweite Community und mehrere OS gibt. Natürlich keine Alternative, aber dennoch manchmal erstaunlich was damit möglich ist, und das für nur 250€;)

    http://de.youtube.com/watch?v=POiNqP4savI&feature=PlayList&p=BC02EF2259D2C650&playnext=1&index=1
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Kuck dir lieber mal das OpenMoko an... Drei Minuten Bootzeit, ein grauenhaft zu bedienender "Touch" Screen, die Farbwahl des Menüs ist schon fast ekelhaft (knallorange ohne Kontraste)

    Das Ding ist echt nur was für eingefleischte Linuxer.
     
  3. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Wenn du meinen Post gelesen hättest wüsstest du es den ich habe erwähnt das es für das Openmoko mehrere OS gibt das STandart OS ist nicht der Renner, jedoch die anderen schon ehr;)
     

Diese Seite empfehlen