• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fauler Apfel

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hey Leutz

Ich habe gerade ein Video auf Youtube gefunden, welches zum Handyhersteller Openmoko gehört, wahrscheinlich ein Fan-Video, aber ich finde es recht gut gemacht. Openmoko stellt ein reines Linux Handy das "Neo Frerunner" her, für welches eine sehr große Weltweite Community und mehrere OS gibt. Natürlich keine Alternative, aber dennoch manchmal erstaunlich was damit möglich ist, und das für nur 250€;)

http://de.youtube.com/watch?v=POiNqP4savI&feature=PlayList&p=BC02EF2259D2C650&playnext=1&index=1
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Kuck dir lieber mal das OpenMoko an... Drei Minuten Bootzeit, ein grauenhaft zu bedienender "Touch" Screen, die Farbwahl des Menüs ist schon fast ekelhaft (knallorange ohne Kontraste)

Das Ding ist echt nur was für eingefleischte Linuxer.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Kuck dir lieber mal das OpenMoko an... Drei Minuten Bootzeit, ein grauenhaft zu bedienender "Touch" Screen, die Farbwahl des Menüs ist schon fast ekelhaft (knallorange ohne Kontraste)

Das Ding ist echt nur was für eingefleischte Linuxer.
Wenn du meinen Post gelesen hättest wüsstest du es den ich habe erwähnt das es für das Openmoko mehrere OS gibt das STandart OS ist nicht der Renner, jedoch die anderen schon ehr;)