• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FAT-Partition immer groß gechrieben

cherry-grain

Golden Delicious
Registriert
04.07.07
Beiträge
9
Hi Boardies,

ich habe mittels Bootcamp noch WindowsXP auf meinem MacBook installiert auf einer Fat-Partition. Diese Partition habe ich "Windows" genannt. Dummerweise ist es aber immr groß geschrieben :( !!! "WINDOWS" ...das sieht irgendwie blöd aus!

Gibt es eine Möglichkeit, alle Fat-Partitionen normal anzeigen zu lassen, also etwa "Windows"?

Ich weiß, viele denken sich jetzt "das ist doch egal", aber ich lege Wert auf Ordentlichkeit :)

Ich bedanke mich im voraus!

MfG
cherry-grain
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
mhh...leider nicht
Dann ist das ziemlich zweckfrei:
Du musst das entladene Volume als Raw-Device in den Editor laden und nach dem String suchen. Er tritt drei mal auf: Jeweils in einem der Bootsektoren und im Volume-Label Eintrag im Rootverzeichnis.
Wenn dir das jetzt auch Bahnhof sagt: Lass es sein.