FAT-Partition immer groß gechrieben

cherry-grain

Golden Delicious
Registriert
04.07.07
Beiträge
9
Hi Boardies,

ich habe mittels Bootcamp noch WindowsXP auf meinem MacBook installiert auf einer Fat-Partition. Diese Partition habe ich "Windows" genannt. Dummerweise ist es aber immr groß geschrieben :( !!! "WINDOWS" ...das sieht irgendwie blöd aus!

Gibt es eine Möglichkeit, alle Fat-Partitionen normal anzeigen zu lassen, also etwa "Windows"?

Ich weiß, viele denken sich jetzt "das ist doch egal", aber ich lege Wert auf Ordentlichkeit :)

Ich bedanke mich im voraus!

MfG
cherry-grain
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
mhh...leider nicht
Dann ist das ziemlich zweckfrei:
Du musst das entladene Volume als Raw-Device in den Editor laden und nach dem String suchen. Er tritt drei mal auf: Jeweils in einem der Bootsektoren und im Volume-Label Eintrag im Rootverzeichnis.
Wenn dir das jetzt auch Bahnhof sagt: Lass es sein.