• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fast and the Furious 4

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
muss sagen dass der neue Traile rum einiges besser ist als der alte (der neue ist auch unter FrontRow zu bewundern)... abwarten. Ich werde aber denke ich, allein schon aus "Tradition", mir den Film im Kino anschauen, werde aber nicht zu viel erwarten ;)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich bin gespannt, wie der Film wird. Wenn ich richtig informiert bin soll er ja am 2.4.09 in den Kinos anlaufen.
Interessant ist, dass wieder das alte Team mitspielt, finde ich persönlich sehr gut!
Allerdings frage ich mich, wann der Film zeitlich spielt. Nach Tokyo Drift oder direkt nach dem ersten Teil? Schließlich hatte Vin Diesel im dritten Teil ja am Ende einen kleinen Gastauftritt... :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Allerdings frage ich mich, wann der Film zeitlich spielt. Nach Tokyo Drift oder direkt nach dem ersten Teil? Schließlich hatte Vin Diesel im dritten Teil ja am Ende einen kleinen Gastauftritt... :)

Wenn ich mich recht erinner spielt er zwischen Teil 2 und 3
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Seid ihr alle eingeschlafen? :D

Ich hab gestern den Film gesehn und fand ihn ok. Einige Stellen warn zwar etwas langweilig aber das Ende hat mich doch mit einem Lächeln im Gesicht aus dem Kino gehen lassen :D

Für mich ist immernoch Tokyo Drift der beste Teil!! :p
Und das war er auch schon bevor ich mir nen Mazda gekauft hab :-D
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ich fand den dritten Teil eigentlich gar nicht so schlimm. Mir hat der ganz gut gefallen. Der vierte war aber besser.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
So, endlich auch gesehen. Ich fand den Film sehr gut! Hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Nach diesem Ende lässt sich ja sogar noch auf einen nächsten Teil hoffen. :)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Oh Gott, bitte nicht. Hat denn in den Filmen nicht mal einer einen tödlichen Unfall?
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Mir hat er auch gefallen. Hatte mehr Handlung/Drama als rumgepimpe, aber schade für das Mädchen Letty. Mein Freund tippt auch auf eine Fortsetzung, kann ich mir aber nicht so vorstellen.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
also das ende war ja wieder maßlos übertrieben :D aber trotzdem geil, wenn ich mir so einen film angucke will ich unterhaltung und keinen realismus :D
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Da kommt 100% ne Fortsetzung ;)

Hoffentlich!
dumdi28x28.gif


Und wenn, dann wieder mit den richtigen Darstellen. Obwohl ich mir bei Vin Diesel nur schlecht vorstellen kann, dass der mal 2 Filme derselben Reihe am Stück macht. Siehe xXx und eben Fast and the Furious. :-D