• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fast and the Furious 4

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
gibts da wenigstens ne standesgemäße szene? so auf dem tankstellenparkplatz, autos im kreis, heckklappe auf, haddaway volle möhre und in der mitte steht ne kiste oettinger? das ganze beleuchtet von smoothen blauen leuchtstoffröhren aus dem baumarkt.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Wie ich es hasse wenn ein Teil 4 zwischen 2 und 3 spielt.
Dann müsste der 2.5 heissen...
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hey AT
Ich fand bisscher war Tokyo Drift der Beste Teil, da ich das Tuning im Land der aufgehenden Sonne sehr geil Fand, ebenso die Darstellerinnen. Allerdings freue ich mich auch wieder über einen neuen Teil;)
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
hoffentlich wird der teil dann auch wieder ab 12 sonst darf ich namlich nicht ins kino
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Geil!
Ich freu mich drauf. Ich finde alle drei Teile saugeil.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Geiler Trailer!
Leider dauert es noch so verdammt lange :(
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
hoffentlich wird der teil dann auch wieder ab 12 sonst darf ich namlich nicht ins kino

von mir aus könnte der film auch ab 18 sein, bin nämlich nächstes jahr schon nen alter typ ;) ich freu mich auch schon riesig auf den film, wird sich wieder cool, wie teil 1-3 ;) :)
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
der 1. Teil war noch klasse...hat Massstäbe in dem Genre, in der Spielewelt (Need for Speed) und in der richtigen Tuningszene gesetzt!

aber beim aktuellen reizt mich mal so garnix!!! Die Autos sind tot langweilig, kommt nicht annähernd an die Kisten aus dem 1. (man waren die genial! :D) und vielleicht noch 2. Teil ran

die Story: mhh...sieht beim Trailer genau so aus wie beim 1. Teil - laaaangweilig!!!!
Klar freu ich mich auf eine Reunion von Paul Walker und Vin Diesel - aber ein Kracher wird der Film bestimmt nicht...
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
was ihr nicht vergessen dürft

*klugscheiß an*
NFS war die Vorlage von the fast and the furios
*klugscheiß aus*
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
was ihr nicht vergessen dürft

*klugscheiß an*
NFS war die Vorlage von the fast and the furios
*klugscheiß aus*

ehhmm...NEIN!

es war genau andersrum...zuerst war FF und dann kam NFS Underground raus. Klar gab es davor schon NFS Spiele, aber keins das das Tuningthema aufgegriffen hatte!

Nachtrag:
Zitat aus Wikipedia:
Der siebte Teil, erschienen 2003, orientierte sich sehr stark an dem Film „The Fast and the Furious“. Es steht eine Vielzahl von Fahrzeugen meist ostasiatischer Hersteller zur Verfügung, die man im Laufe des Spieles nach Belieben aufrüsten kann. Hierzu gehört nicht nur optisches Tuning, sondern auch technische Spielereien wie Turbolader oder eine Lachgas-Einspritzung.
Das Spiel bietet verschiedene Rennmodi, so kann man nicht nur Runden- oder Streckenrennen fahren, sondern auch Beschleunigungs- und Driftrennen.
Nachdem es bereits mehrmals angekündigt worden war, hat Electronic Arts die Server für den Online-Modus im Dezember 2007 vom Netz genommen.

NFS Underground kam 2003 raus, FF kam 2001 raus
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
"Ah, you know him?" - "Yes, he was out with my sister!" ...... "Wow, and you are still alive!" :D
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Sieht nicht so vielversprechend aus o_O

Für mich als Mazda-Fahrer ist natürlicht Tokyo Drift am geilsten und den hab ich bestimmt schon 20 mal ageschaut :-D:p
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
*Thread ausgrab*

Wie dem TV-Spot, welcher während dem Super Bowl gespielt wurde zu entnehmen ist, kommt der Film in den USA am 3. April in die Kinos! Schon! Ich freu mich richtig! :)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Na, das ist doch mal die Nachricht, auf die die Welt gewartet hat.
Und nächste Woche läuft "Unschuldige Jungfrauen von wildlüsternen Pornobestien gefressen" an:)