• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Farbtiefe MBP Display nur 16bit????

astrophys

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
29.04.08
Beiträge
844
In den MBPs werden 6bit Panels verbaut, insgesamt kann das Display also "nur" 18 bit Farbe darstellen.

Aktuell ist glaube ich nur in den HP Elitebooks mit Dreamcolor Display ein 8 bit Panel verbaut.
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Habe hier keine Probleme. Ich habe ein MacBook Pro 15" Mid 09. Ich sehe nur Abstufungen, wenn ich einen seeeehr langen Schwarz auf Weiß- Verlauf anschaue.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Also ich seh keinen Unterschied zwischen einem FullHD Acer und meinem MBP 13" Mid 2010