[Numbers] Farbig hinterlegen, wenn über 30

Marvin1999

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.01.17
Beiträge
104
Halli hallo, ich arbeite ja an einer Tabelle, die meine Aktivität erfasst und jetzt wo ich eine  Watch habe, zeigt er natürlich auch Trainingsminuten an. Diese übertrage ich auch in die Tabelle ein.
Nun wollte ich, dass Numbers (für iOS) mit einer Funktion alle über 30 Minuten farbig färbt (rot o so) ist das irgendwie möglich??

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Marvin1999

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.01.17
Beiträge
104
Ich mach das über iOS und nicht über MacBook
 

charybdis75

Eifeler Rambour
Registriert
26.02.17
Beiträge
600
Okay - das ging aus Deiner Eingangsfrage nicht hervor ... Sorry, dann kann ich Dir leider nicht helfen .... Könnte es jetzt noch nicht einmal ausprobieren, da ich die Office-Programme auf dem iPhone gar nicht installiert habe