1. Am Dienstag ab ca. 8 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Numbers Zelle einfärben

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Nighthawk, 11.10.07.

  1. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Ich würde gerne eine Zelle einfärben, wenn der Wert einer anderen unter z.B. 2 sinkt.

    Weiß jemand, wies geht?

    Danke schonmal,
    Martin

    EDIT: Wie das Abfragen geht, weiß ich:
    Mir geht es ums einfärben.
     
  2. urmeli-hd

    urmeli-hd Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    261
    ruf mal mit ALT-APFEL-I das Info-Fenster auf. Da gibt es eine Option "Zellen" (4. von links). Da kannst du den Zellen alle möglichen Dingbumseigenschaften zuweisen. Für deine Belange müsste das unter "bedingtes Format" einstellbar sein.

    Hoffe ich mal...
     
    Nighthawk gefällt das.
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Danke, funktioniert :)