• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Farben von Inet Seiten erfahren!?

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi,
ich suche ein tool mit dem ich (wie z.B. bei Photoshop) herausfinde welche Farbe benutzt wurde.
Das geht bei anderen Programmen zumeist mit dieser Pinzette. Habe hier ein Firefox Tool doch das geht nicht mit OSX wie es scheint.

-->Please Help
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

DigitalColor Farbmesser - liegt in den Dienstprogrammen. Als Anzeigeart stellst Du im Auswahlmenü RGB 8bit-Hex ein. Beim Kopieren des Farbwerts per Apfel-Shift-C setzt das blöde Teil dummerweise den Farbwert in Anführungsstriche, was für <font color="#f90bef"> noch hilfreich sein mag, beim Einsatz im CSS bei #layer-irgendwas {color: "#f90bef";} aber extrem stört und falsch ist. Vielleicht kennt da jemand 'nen Hack um das zu umgehen?

Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ooopss stimmt! Sorry. Die Version 4 hatte als Lizensierte Version. Vergessen :(

Gruß Schomo