1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Farben von Inet Seiten erfahren!?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von chihan, 06.06.06.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Hi,
    ich suche ein tool mit dem ich (wie z.B. bei Photoshop) herausfinde welche Farbe benutzt wurde.
    Das geht bei anderen Programmen zumeist mit dieser Pinzette. Habe hier ein Firefox Tool doch das geht nicht mit OSX wie es scheint.

    -->Please Help
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    DigitalColor Farbmesser - liegt in den Dienstprogrammen. Als Anzeigeart stellst Du im Auswahlmenü RGB 8bit-Hex ein. Beim Kopieren des Farbwerts per Apfel-Shift-C setzt das blöde Teil dummerweise den Farbwert in Anführungsstriche, was für <font color="#f90bef"> noch hilfreich sein mag, beim Einsatz im CSS bei #layer-irgendwas {color: "#f90bef";} aber extrem stört und falsch ist. Vielleicht kennt da jemand 'nen Hack um das zu umgehen?

    Gruß Stefan
     
    #2 stk, 06.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.06
  3. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.750
    ArtDirectorsToolkit benutzen. Freeware. Mit dem kann man die Farben auch wunderbar rausbekommen.

    Gruß Schomo
     
    Nathea gefällt das.
  4. ipu

    ipu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    732
    Nicht ganz. ADT5 kostet $39.95. ;)
    Gruß, Ingo
     
  5. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.750
    Ooopss stimmt! Sorry. Die Version 4 hatte als Lizensierte Version. Vergessen :(

    Gruß Schomo
     

Diese Seite empfehlen