• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Farben und Kontrast richtig einstellen

ju3lz

Boskop
Registriert
21.05.09
Beiträge
209
Hallo,
sitze jetzt seit ca. 1 Std vor meinem LG W2453 und versuche ihn richtig einzustellen.
Erst einmal: ist es möglich das Display so einzustellen, dass die Farben genauso leuchtend und real wie auf dem MBP Display dargestellt werden?
Zweitens: Wie stell ich den Bildschirm ein, das die Farben natürlich wiedergegeben werden? Ständig ist irgendwas blass oder "einfach nicht richtig" eingestellt.


MfG
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Au weia. Schwieriges Thema.

Verabschiede Dich schon mal von der Möglichkeit, beide Schirme optisch deckungsgleich zu bekommen.
Du kannst natürlich beide Schirme mit z.Bsp. EyeOnePro oder Spyder2Express o.ä. kalibrieren, doch auch dort bestehen dann Unterschiede zwischen den Monitoren.

Schau doch mal in den Thread hier, da steht schon einiges dazu.

Cheerio