1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Farben und Kontrast richtig einstellen

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von ju3lz, 24.01.10.

  1. ju3lz

    ju3lz Boskop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    209
    Hallo,
    sitze jetzt seit ca. 1 Std vor meinem LG W2453 und versuche ihn richtig einzustellen.
    Erst einmal: ist es möglich das Display so einzustellen, dass die Farben genauso leuchtend und real wie auf dem MBP Display dargestellt werden?
    Zweitens: Wie stell ich den Bildschirm ein, das die Farben natürlich wiedergegeben werden? Ständig ist irgendwas blass oder "einfach nicht richtig" eingestellt.


    MfG
     
  2. implied

    implied Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    1.785
    Au weia. Schwieriges Thema.

    Verabschiede Dich schon mal von der Möglichkeit, beide Schirme optisch deckungsgleich zu bekommen.
    Du kannst natürlich beide Schirme mit z.Bsp. EyeOnePro oder Spyder2Express o.ä. kalibrieren, doch auch dort bestehen dann Unterschiede zwischen den Monitoren.

    Schau doch mal in den Thread hier, da steht schon einiges dazu.

    Cheerio
     

Diese Seite empfehlen