1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Farben in iPhone-Kalender

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von menphrad, 02.09.08.

  1. menphrad

    menphrad Braeburn

    Dabei seit:
    18.06.06
    Beiträge:
    44
    Hallo,

    Ich habe für die unterschiedlichen Kalender in iCal (Privat, Beruflich, Urlaub, Unsicher etc.) Farben definiert und synce auch alle Kalender mit meinem iPhone 3G (FW 2.0.2) - dort haben jedoch die Kalender andere Farben!? Diese Farben werden weder gesynct, noch kann ich sie am iPhone anpassen!

    Finde ich nicht das richtige Menü? Hat Apple hier etwas vergessen? Wird es in einer neuen FW-Version nachgeliefert?

    Danke & lG,
    Manfred
     
  2. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Ist ein Bug, ist bei vielen anderen auch so... Ich hab mal gelesen, dass Sync über mobileme das Problem beheben soll. Hab ich leider nicht. Kann man nur hoffen das es bei der nächsten Firmware mit drin ist...
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Bei mir stimmen die Farben, habe auch MobileMe. Allerdings habe ich auch schon mehrfach gelesen, dass es über MobileMe genauso Probleme macht.
     
  4. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Was passiert denn wenn Du über den Rechner den Sync machst? Sind die Farben dann immer noch ok? So einen Testaccount kann man sich ja kostenlos holen und wieder kündigen wenn es dann bei den Farben bleibt...
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Kann ich leider derzeit nicht testen, da der iMac nur auf Sparflamme mit Windows booten will.
     
  6. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    geht bei outlook unter windows leider auch nicht obwohl die da farbig sind
     
  7. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Du Armer!
     
  8. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ist ein bekannter Bug und bei Apple Radar unter Bug ID 5861056 offen.
    Gruß Pepi
     
  9. kitty76

    kitty76 Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    6
    Roter Punkt beim Kalendersymbol?

    Hi,
    passt jetzt vielleicht nicht ganz hierher aber es hat auch mit dem Kalender zu tun.

    Auf der Apple-Seite im Demovideo zum Kalender sieht man einen roten Punkt (wie beim Phone- und SMS-Button) beim Kalendersymbol. Nur was muss ich machen, dass er mir dort auch die Termine anzeigt? Ich krieg das irgendwie nicht gebacken.

    Kann jemand helfen?

    Vielen Dank
    kitty76
     
  10. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Dabei geht es wohl um neue gepushte Termine.
    Gruß Pepi
     
  11. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Dann müsste ich das Symbol schonmal gesehen haben. Soweit ich weiß, ist das die Zahl der offenen Einladungen zu Terminen - funktioniert also nur bei Verwendung von Exchange.
     
  12. florianfb

    florianfb Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    11
    Gibt es eine Möglichkeit den Terminen Farben zuzuteilen wenn man mit Outlook synct?
     
  13. Dietmar

    Dietmar Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    298
    Hi allerseits,

    ich hab' nach einigem "Stöbern" eine halbwegs brauchbare Lösung für das leidige iCal-Farbproblem beim Syncen gefunden;
    und zwar ohne "JB" und "MobileMe".
    Nachzulesen hier

    Ich hab's probiert - und es geht mit diesem Lösungsweg; allerdings nur mit max. fünf Kalendern bzw. Farben.

    Mit Gruß
    Dietmar
     

Diese Seite empfehlen