Farben in iPhone-Kalender

menphrad

Braeburn
Registriert
18.06.06
Beiträge
44
Hallo,

Ich habe für die unterschiedlichen Kalender in iCal (Privat, Beruflich, Urlaub, Unsicher etc.) Farben definiert und synce auch alle Kalender mit meinem iPhone 3G (FW 2.0.2) - dort haben jedoch die Kalender andere Farben!? Diese Farben werden weder gesynct, noch kann ich sie am iPhone anpassen!

Finde ich nicht das richtige Menü? Hat Apple hier etwas vergessen? Wird es in einer neuen FW-Version nachgeliefert?

Danke & lG,
Manfred
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Ist ein Bug, ist bei vielen anderen auch so... Ich hab mal gelesen, dass Sync über mobileme das Problem beheben soll. Hab ich leider nicht. Kann man nur hoffen das es bei der nächsten Firmware mit drin ist...
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Was passiert denn wenn Du über den Rechner den Sync machst? Sind die Farben dann immer noch ok? So einen Testaccount kann man sich ja kostenlos holen und wieder kündigen wenn es dann bei den Farben bleibt...
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
geht bei outlook unter windows leider auch nicht obwohl die da farbig sind
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ist ein bekannter Bug und bei Apple Radar unter Bug ID 5861056 offen.
Gruß Pepi
 

kitty76

Golden Delicious
Registriert
24.01.08
Beiträge
6
Roter Punkt beim Kalendersymbol?

Hi,
passt jetzt vielleicht nicht ganz hierher aber es hat auch mit dem Kalender zu tun.

Auf der Apple-Seite im Demovideo zum Kalender sieht man einen roten Punkt (wie beim Phone- und SMS-Button) beim Kalendersymbol. Nur was muss ich machen, dass er mir dort auch die Termine anzeigt? Ich krieg das irgendwie nicht gebacken.

Kann jemand helfen?

Vielen Dank
kitty76
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Dabei geht es wohl um neue gepushte Termine.
Gruß Pepi
 

florianfb

Golden Delicious
Registriert
15.08.08
Beiträge
11
Gibt es eine Möglichkeit den Terminen Farben zuzuteilen wenn man mit Outlook synct?
 

Dietmar

Ribston Pepping
Registriert
01.09.06
Beiträge
302
Hi allerseits,

ich hab' nach einigem "Stöbern" eine halbwegs brauchbare Lösung für das leidige iCal-Farbproblem beim Syncen gefunden;
und zwar ohne "JB" und "MobileMe".
Nachzulesen hier

Ich hab's probiert - und es geht mit diesem Lösungsweg; allerdings nur mit max. fünf Kalendern bzw. Farben.

Mit Gruß
Dietmar