1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Farben iBook und OS X Tiger

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von martinlae, 14.03.06.

1. martinlae

martinlae Gast

Ich habe Photoshop 6 benutzt, was bei meinem iBook und Tiger immer noch auf derClassic-Umgebung laufen muss.
    Jetzt wollte ich die Tastenkombination ausprobieren, mit der man in Photoshop das Raster aus- und einblenden kann. Leider hab ich dabei auf irgend etwas anderes gedrückt und dabei hat sich die Farbzahl vom Betriebssystem verstellt. In den Einstellungen kann ich das nicht beheben.
    Wer kann mir den bitte weiterhelfen?

2. iAlex

iAlex Châtaigne du Léman

Wenn sich nur die Frabanzahl verändert hat. Dann solltest du einfach unter Systemeinstellungen/Monitore schauen. Sollte aber alles weiße, schwarz sein dann wirst du unter Systemeinstellungen/Bedienungshilfen fündig.

Gruß

3. martinlae

martinlae Gast

Danke für deine Antwort.
    In die Systemeinstellungen hab ich schon geschaut und leider konnte ich dort durch eine Einstellung der Farben nichts erreichen. War wie immer auf 16,7 Millionen Farben gestanden.

4. DPSG-Scout

DPSG-Scout Gast

Das richtige Farbprofil ausgewählt unter Monitor->Farben? Wenn z.B. das LCD Display Profil auf einmal weg ist, hilft ein Neustart.

Und die Kontrasteinstellung unter Bedienungshilfen ist es auch nicht zufällig?

5. martinlae

martinlae Gast

Danke für die Hinweise, werde ich ausprobieren, und dann berichten. Jedenfalls funktionieren die Farben, solange der iBook startet. Beim laden des Betriebsystems verstellen sich dann die Farben.

6. martinlae

martinlae Gast

War echt die Kontrasteinstellung, vielen Dank nochmal!

Diese Seite empfehlen