• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Far Out: Welche neue Hardware habt ihr bestellt?

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
Website-iPhone-14-Pro-4-700x400.jpg


Jan Gruber
Vergangenen Mittwoch lud Apple zur Keynote ein, seit Freitag sind alle Produkte vorbestellbar. Wir wollen von euch wissen: Welche neue Hardware habt ihr bestellt?

Vergangenen Mittwoch gab es einige Änderungen im Line-Up von Apple. Mit der Apple Watch Ultra zeigt Apple eine komplett neue Variante der Smartwatch, das iPhone 14 Plus hingegen macht klar: iPhones sind ab sofort groß und größer. Apple nutzt dieses Wortspiel selbst mehrfach im Marketing.

Far Out: Welche neue Hardware habt ihr bestellt?​


Wir wollen von Euch wissen: Was für Hardware habt ihr vorbestellt? Natürlich sind dieses mal Mehrfachnennungen erlaubt.

[yop_poll id="55"]

Vergangene Woche wollten wir wissen, welches iPhone Euch, ausgehend von der Gerüchtelage, am meisten anspricht. Hier führte das iPhone 14 Pro mit 33 Prozent unsere Umfrage an, gefolgt vom iPhone 14 Pro Max mit 24 Prozent. Die Nicht-Pro Modelle kommen quasi nicht vor mit knapp 4% und knapp 1%.

Die größte Gruppe waren allerdings jene Nutzer:innen, die kein iPhone kaufen wollen - mit knapp 38%.

Den Artikel im Magazin lesen.
 

_UsE_

Cripps Pink
Registriert
15.10.12
Beiträge
152
Eigentlich wollte ich nicht zuschlagen aber jetzt hat es mich doch erwischt...
Das iPhone 14 finde ich persönlich vom technischen Upgrade allerdings etwas mau.

Eigentlich sollte man - meiner Meinung nach - diese Preiserhöhung nicht unterstützen. o_O
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Denke ich werde mir die AirPods Pro holen. Hatte ich zwar nicht vor, aber da ich meine alten AirPods seit Anfang August nicht mehr finde und es nun aufgeben habe, brauche ich neue, weil ich sie echt vermisse.
 

Benutzer 250503

Gast
Keine was auch nicht weiter verwunderlich ist.
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
iPhone 14 pro Max 512gb und die AirPods Pro 2.
 

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
iPhone 14, 128GB. Erstes iPhone nach 8.5 Jahren OnePlus (1 und 5t). Das soll die nächsten 4-5 Jahre durchhalten.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Nichts, das 14er kann eigentlich nichts mehr als mein 13 Pro.

Meine 7er Edelstahlwatch kann keine Temperatur, aber ich bin ein Mann und wir haben drei Kinder kurioserweise ohne Wissenschaft nur mit Lust und Leidenschaft bekommen.

An Kopfhörern nutze ich die Max und die alten Pro‘s, kein Bedarf.
 

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
iPhone 14 Pro Dunkellila 256GB
Apple Watch Ultra mit Alpine Loop Polarstern

Silikoncase Holunder
Trail Loop Gelb/Beige
 
Zuletzt bearbeitet:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Mein 13 Pro geht für sehr gutes Geld an meinen ehemaligen Mitbewohner, der sein iPhone 6 (!) damit ersetzt. Somit wird das 13 Pro weitere Jahre zuverlässige Dienste leisten.

Für mich gibt es ein 14 Pro mit 256 GB in schwarz.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Iphone11promax

Querina
Registriert
27.09.19
Beiträge
181
Mein 13 Pro geht für sehr gutes Geld an meinen ehemaligen Mitbewohner, der sein iPhone 6 (!) damit ersetzt. Somit wird das 13 Pro weitere Jahre zuverlässige Dienste leisten.

Für mich gibt es ein 14 Pro mit 256 GB in schwarz.

Darf ich fragen für wie viel du das 13 pro abgeben wirst ?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
CHF 900.00.

Das Gerät ist absolut neuwertig, da es immer mit Diplayschutzfolie und Panzerglas verwendet wurde. Sprich keinerlei Kratzer oder Abnutzungserscheinungen, auch nicht am Edelstahlrahmen.

Der Akku liegt bei 97%.
 

Patze

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.22
Beiträge
177
Iphone 14 Pro 256 Gb Silver (Wird mein Iphone 12 mini ersetzen)