Gestern bin ich zufällig auf randpop gestoßen. Unter anderem gibt es da eine große Übersicht über verschiedenste FreeWare Programme für OS X. Mir ist beim Stöbern so einiges aufgefallen, nach dem hier (gefühlsmäßig) sehr oftgefragt wird. Darum habe ich hier mal eine Auswahl zusammengestellt, von der ich meine, daß immer wieder danach gefragt wird.
Ehre, wem Ehre gebührt und darum habe ich nicht auf die Software direkt verlinkt sondern grundsätzlich auf die kurzen und guten Beschreibungen auf randpop.
Ehre, wem Ehre gebührt und darum habe ich nicht auf die Software direkt verlinkt sondern grundsätzlich auf die kurzen und guten Beschreibungen auf randpop.
- Wo gibt es einen kostenlosen FTP Client?
FileZilla 3 - Wo sind beim Mac die Icons?
Naja... Nicht wo sind sie, aber hiermit lassen sie sich ansehen und austauschen.
NovoIcons
Nachtrag: Eigentlich meinte ich das hier: LiteIcon - Kennt jemand einen guten CSS Editor?
SimpleCSS - Kann ich mehrere Texte ins Clipboard kopieren?
pthpasteboard
JumpCut - iTunes ist so häßlich geworden!
Aqua4iTunes - Womit kann ich meine Inneneinrichtung planen?
Sweet Home 3D - Gibt es sowas wie AdBlock für Safari?
Safari Block - Kennt jemand einen guten ID3 Tag Editor?
Corripio - Womit kann ich mehrere Bilder auf einmal bearbeiten?
resize 'em all - Wo bekomme ich Cover für iTuens her?
- Wo bekomme ich Songtexte/Liedertexte/Lyrics?
Gimme Some Tune - Kennt jemand eine gute Bildbearbeitung?
Gimp ist ja die Standardantwort. Hier ein (erfolgreicher!?) Versuch Gimp wie PhotoShop aussehen zu lassen:
Gimp Shop - Kennt jemand eine gute Textverarbeitung ohne viel Schnickschnack für Oma und Opa?
Bean - Meine Platte wird immer kleiner!
MacDust - Wie kann ich mehrere Programme auf einmal umbenennen?
FileList - Wie kann ich PDF Dateien zusammenfügen?
PDF Lab
Zuletzt bearbeitet: