• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

FAQ: iPhone-Kauf in Europa

hotty

Erdapfel
Registriert
22.06.09
Beiträge
3
Ich hab mir die ganze Arbeit gespart und hab meine von einem Vermittler gekauft wie z.B. von handytransporter.de. Das hat mir den aufwand gespart.
 
Registriert
20.09.07
Beiträge
54
kann man irgendwo die iphones auch bar bekommen in england? oder überall nur mit kreditkarte?

wär nett wenn ihr mir helfen könntet.
 

Seesh

Granny Smith
Registriert
05.01.09
Beiträge
17
Hi Unlockediphone,

soweit ich weiß geht es nur mit Kreditkarte!
Aber es wird wohl auch nicht immer rausgegeben, vor allen Dingen wenn Sie merken das du aus dem Ausland kommst, hast du schlechte"re" Karten.

Aber ich bin trotzdem auf deine Erfahrung gespannt!
 

hotty

Erdapfel
Registriert
22.06.09
Beiträge
3
Ich hab bis jetzt immer nur die Erfahrungen gemacht das sie immer die Kreditkarte verlangen. Deswegen bin ich zu einem Vermittler gegangen.
 

Ronin2201

Jonagold
Registriert
09.08.09
Beiträge
23
Kann man das iPhone, welches man aus dem appletore-England gekauft hat, jederzeit umtauschen?
 

applemania_2009

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.09
Beiträge
41
Frage zu i Phone aus Italia :)

Hallo!

Haben Freunde in Italien...möchte mir gerne von denen ein 3GS unlocked besorgen lassen. ;)

Deswegen dachte ich mir bestelle ich das selber im Apple Store Italy - online.....und gebe die italienische Lieferadresse an und lasse es von denen zu mir nach Deutschland schicken. Geht das? Wie sieht das mit der Bezahlung aus? geht das mit deutschem Konto iwie? kann ich das direkt machen oder besser denen das Geld geben und Sie bestellen alles? Das erste wär mir lieber.

Bitte helft mir mal :)

lg
 

sägewerk

Jamba
Registriert
18.04.08
Beiträge
56
Ist handytransporter.de vertrauenswürdig? Hat noch jemand Erfahrungen damit?
Wie sieht es mit anderen Anbietern, wie handytick.de aus?
Und geht bei euch der Onlineshop von Radio Mair auch nicht mehr? Bei mir kommt ständig die Meldung "This is not allowed" mit Verweis auf ein Forum.
 

Sanni1992

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
103
In Italien darf man auch kein Simlock drauf machen! @caspersox Wo hast du's denn gekauft?
 

sägewerk

Jamba
Registriert
18.04.08
Beiträge
56
Hallo, ich muss doch nochmal fragen, jetzt geht der Onlineshop von Radio Mair (also iphone-italy) nämlich schon ein paar Tage nicht mehr...wenn ich über die HP von Radio Mair auf den Link gehe, kommt zuerst eine Meldung, dass die Seite wegen einem Serverfehler nicht verfügbar ist, ich werde weitergeleitet, auf der neuen Seite steht dann "this is not allowed". Ist das nur bei mir so?

Und sonst, weiß jemand neues über Belgien? Immer noch ausverkauft?
 

larsm

Idared
Registriert
17.07.08
Beiträge
29
Das einfachste wäre, wenn du mit deiner Kreditkarte das Iphone online zu deinen Freundein bestellst.
Sobald das Paket bei diesen ankommt, schicken Sie es weiter.

Alternativ können deine Freunde natürlich auch in einen Vodafone-, TIM- oder AppleStore gehen und dort (auch mit deinem Bargeld) das Iphone kaufen.


PS: Bestell eins für mich mit ;)
 

Feso

Alkmene
Registriert
02.12.08
Beiträge
35
bezgl. Griechenland

iPhone 3 GS 16GB - weiss oder schwarz

569,- Unlocked sofort zum mitnehmen.


Grüsse

Feso
 

crazy893

Pferdeapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
80
iPhone Umtausch in England! - Was bekomme ich?

Hallo,
wie schon oben beschrieben will ich mein iPhone in England umtausch weil etwas defekt ist. Es handelt sich hierbei um das iPhone 3G 16 GB in weiß.
Hat schon jmd. Erfahrungen gemacht?! Was bekomme ich? Das 3GS mit 16 GB oder haben die noch das 3G 16GB da? Welche Firmware ist drauf(?), ist ja wichtig für den Unlock!

Danke für die Antworten
 

dramaking

Jonathan
Registriert
21.09.07
Beiträge
83
freunde von mir fahren die tage nach antwerpen. lohnt sich dort ein kauf von einem iphone? wie teuer ist das da?
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Also als ich in den Ferien da war hat das ohne Vertrag um die 490 € oder so ähnlich gekostet..
Allerdings das 3G.. Es gab da noch kein 3GS also denk ich mal jetzt ist es ähnlich..
Also so um die 500€ denk ich mal..
Ist auf jeden Fall deutlich billiger als hier..
 

Kris29

Boskoop
Registriert
19.07.09
Beiträge
39
freunde von mir fahren die tage nach antwerpen. lohnt sich dort ein kauf von einem iphone? wie teuer ist das da?

Lohnen tut es sich bestimmt. Im Belgien bei Mobistar kostet es 575€ (16 GB Version). Würde mir allerdings keine allzu großen Hoffnungen machen, denn ich bezweifle stark das du eines bekommen wirst. Belgien ist schon seit etwas mehr als 2 Monaten relativ "tot" was iPhones angeht...