• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

FAQ: iPhone-Kauf in Europa

sun44

Granny Smith
Registriert
23.06.09
Beiträge
13
wie erfogt denn eingentlich die bezahlung wenn im appstore italien bestelle?
 

toto123

Braeburn
Registriert
11.06.09
Beiträge
43
weiß jeman wo und ob in bibione shops sind die das iphone 3G verkaufen?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Nein, das ist die Rehnungsadresse, da stell Germania ein. Bei der Lieferadresse ist Italia fet ausgewählt, und dein Geld wird erst abgebucht wenn du bei UPS unterschrieben hast, aber vorher schon reserviert.
 

tmschmidt

Erdapfel
Registriert
24.06.09
Beiträge
1
Bestellung im AppleStore Italien hat nicht funktioniert

Hallo, ich hab gestern ein Iphone 3GS im Apple Store Italien bestellt, Italienische Lieferadresse, meine Registrierung bei Apple lautet aber auf Deutschland und die Billing Adress ist auch meine in Deutschland. Die Auftragsbestätigung ist gestern raus gegangen, aber heute ist eine Meldung gekommen dass die Postleitzahl falsch wäre und ich neu bestellen müsste.
Wie geht es denn jetzt richtig? Muss ich mich auch erst mit der Italienischen Adresse bei Apple registrieren?
Danke
 

toto123

Braeburn
Registriert
11.06.09
Beiträge
43
also hab mal ne frage bin mir nicht sicher ob ich mir 3G (8GB) oder 3GS (16GB, die ich nicht brauch) kaufe, was würdet ihr nehmen?
hat jemad das neue 3GS und vorher das 3G is der unterschied groß?
 

ValvePro

Granny Smith
Registriert
11.06.09
Beiträge
15
Hi - weiss jmd. wo man sich die FW 3.0 als .ipws saugen kann? [iPhone 3G]

EDIT: Schon gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:

BSF2k9

Granny Smith
Registriert
19.04.09
Beiträge
13
wollte eigentlich eure meinung wissen, googeln kann ich selber...;)

Also ich rate die klar zum 3G S - damit bist du was die Hardware angeht def. auf der sicheren Seite und preislich macht es nicht allzuviel aus zur 16 GB version.

vorallem die verbesserte kamera und videofunktion sprechen fürs 3GS. das war beim 3G immer ein dickes manko...

wenn du die wahl hast: 3GS

gruß
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
.... außerdem ist auch der Geschwindigkeitsunterschied beim "switchen" in den Menues und Aufbau des Bildschirms sehr deutlich ---> daher auch von mir ein ganz klares JA zum 3GS

P.S.: Ich habe derzeit beide Versionen in Gebrauch
 

marf

Boskoop
Registriert
13.06.09
Beiträge
39
Weiss irgendjemand jetzt schon sicher, ob das 3GS in Belgien ohne Simlock und Vertrag verkauft wird?
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Ohne Vertrag ja. Und da sich der Eintrag in Apples Carrierliste nicht geändert hat, gehe ich mal davon aus, dass es nach wie vor ohne Simlock ist.
 

Dokhan

Jonagold
Registriert
15.05.09
Beiträge
18
Das iPhone aus Belgien ist definitiv ohne Lock, ich war heute morgen dort.
Leider bin ich leer ausgegangen, das neue iPhone wird wohl lange ausverkauft sein.
 

Boelk

Alkmene
Registriert
06.02.09
Beiträge
33
Werden die IT Bestellungen erst nachdem sie aus "Versendet" gegangen sind storniert? oder normalerweise schon vorher?
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Wenn versendet, dann versendet. Demnach Glückwunsch ;)

Die Bestellungen werden logischerweise storniert, bevor sie an UPS übergeben wurden.

Du kannst dich also auf ein iPhone freuen.