• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

FAQ: iPhone-Kauf in Europa

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Keine Angst. Bei mir stand gestern bei beiden den ganzen Tag "Rechnungsinfo erhalten" - damit bist du aber vorerst aus dem Schneider. Eins lasse ich über Italien laufen, das ist schon in Bergamo, das andere in Kölle. :D
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Also Apple hat meine iPhones am 22. verschickt ... (APPLE VERSANDBESTÄTIGUNG)
Das Paket ist gestern schon in Italien ankommen, der Versand der iPhone 3GS startet laut UPS tracking in HOLLAND ...
Habe am Sonntag bestellt sollte heute zugestellt werden.

Überhaupt scheint die Online Bestellung praktisch zu sein... Dadurch werden die Preise bei ebay schneller fallen... Es kommt schnell Nachschub...
In den Stores von Vodafone und Tim in Italien haben die nur Werbung vom "alten" 3G und wussten teilweise nichts von einen neuen iPhone...


.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Meins ist schon im richtigen Zustellpaketzentrum in DE! :D *hoff

Ich denke auch, dass die Preise auf eBay schnell fallen werden.
 
  • Like
Reaktionen: uuser

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
bei mir ist es damit nicht getan ... Der Italiener wird von mir Sonntag abend am Frankfurter Flughafen abgeholt ;)

Ich finde schon teilweise die Preise extrem ... Aber wer es teuer kauft ist selber schuld! Verstehen kann ich es nicht. Aber egal...

_neXus_ huii dann kommt es bald ;)


.
 

Chocobo

Allington Pepping
Registriert
15.12.08
Beiträge
188
Also seit gestern Abend habe ich es nun in den Händen.
Es ist gefährlich, man vergisst zeitweise sein soziales Umfeld.

Bin auf jeden Fall glücklich damit.

Das zweite Iphone, welches ich zuerst bestellt habe wurde storniert.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Lt. UPS sollte mein Handy heute ausgeliefert werden. Gestern bestellt und auch versendet. Beim zweiten bin ich selbst mal noch gespannt. Eigentlich möchte ich lieber das zweite (schwarz). Das jetztige ist weiß und ich habe Angst vor Haarrissen.
Aber bevor ich gar keins habe, nehme ich auch ein weißes ...
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
...... bei mir ist es mittlerweile auch im "richtigen" Verteilerzentrum angekommen und sollte noch heute zugestellt werden!! *FREU*FREU* :D:D
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
ja, mein italienischer Kontakt / Arbeitskollege in Mailand hat mir gleiches berichtet ---> kein iPhone ohne Vertrag - zumindest bis Ende Juli nicht.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
So, erstes iPhone (weiß) liegt bereits zu Hause lt. UPS und das zweite wurde storniert. Ich glaube ich lass es jetzt gut sein und freue mich heute Abend auf mein neues iPhone 3GS ... leider in weiß, aber neu :)
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
ja, mein italienischer Kontakt / Arbeitskollege in Mailand hat mir gleiches berichtet ---> kein iPhone ohne Vertrag - zumindest bis Ende Juli nicht.
Warum bestellen die Italiener nicht einfach im applestore? Da geht es doch eh ohne Vertrag und kostet weniger als bei TIM oder Vodafone.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
gratuliere dir!

Besser in WEISS als ein völlig überteuertes iPhone aus Ebay!!! :-D

Ich kann es gar nicht fassen, was da für schwarze 32GB geboten wird - zumal viele Leute anscheinend gar nicht die vielen Sofort-Kauf-Auktionen beachten, wo die 32GB teilweise "nur" mehr Euro 850,- kosten. Im Biet-Rausch schnalzen fast alle auf weit über Euro 1.000,-

---> Dummheit muss bestraft werden! :p
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Warum bestellen die Italiener nicht einfach im applestore? Da geht es doch eh ohne Vertrag und kostet weniger als bei TIM oder Vodafone.

Das wäre eh die zweite Option gewesen - hätte es mit meiner (ausländischen) Bestellung im Store nicht geklappt ..... ;)
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Naja, was heißt besser in weiß? Wenn ich nachher Haarrisse habe, ärgere ich mich zu Tode. Das will ich natürlich vermeiden.
Aber du hast schon Recht. Bevor ich gar keins habe, habe ich ein weißes :)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ein schwarzes 32GB habe ich bei eBay eingestellt, weil mein Bruder nun doch ein 16er möchte...es ist noch bei "nur" 705...

EDIT: Ich muss mal Yoshi zitieren: GEIL!!!! ES IST DA!!! :p :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Dummy

Jonagold
Registriert
19.07.06
Beiträge
20
So, nun sind auch die Preise bei SFR und Bouygues in Frankreich draußen:

http://www.sfr.fr/mobile/telephones/?vue=002brc&sfrintid=HPI_MEA_iPhone_boltm
http://www.laboutique.bouyguestelecom.fr/selection-telephone-mobiles41.html

SFR
8GB: 629 €
16GB: 679 €
32GB: 759 €

Bouygues
8GB: 519 €
16GB: 609 €
32GB: 609 € (sic!)

Ob in dem Preis die Entsperrung schon enthalten ist, bleibt unklar. Beim Preis für 32GB bei Bouygues dürfte es sich um einen Druckfehler handeln. Ich denke es sind eher 709 €.

Lt. Homepage kostet das 32GB 659 €
 

get-the-flash

Roter Delicious
Registriert
08.09.06
Beiträge
95
iphone USA ohne vertrag?

hallo leute,

will mir die tage eins aus italien mitbringen lassen (apple store, bei TIM zicken sie rum), aber ich habe jetzt schon aus zwei quellen gehört, dass man es in den staaten auch ohne vertrag und ohne simlock bekommt. stimmt das? oder ist das quasi prepaid also mit simlock?

gruß
jonathan
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Stimmt nicht,Unlock gibt es noch nicht bisher.
Tipp: Thema durchsuchen!