• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

FAQ: iPhone-Kauf in Europa

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Man kann sich ja ein iPhone 3GS im Apple Online Store IT bestellen, aber nur nach IT verschicken. Die Frage: Gibt es in Italien einen Mail-/Packageforwarder, dar es einem nach Österreich weiterschickt?o_O
Danke
uhuphi
 

2Dsquared

Bismarckapfel
Registriert
04.11.08
Beiträge
75
So mein beim Apple-Store (IT) gekauftes 3Gs wurde soeben versandt und wird am
22. Juni zugestellt :)
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
oh mann lass es dir doch nicht aus der nase ziehen ...... mir ist das schnuppe da ich habe was ich brauche aber hier wird es massig geben die wissen wollen wie und wohin
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews
Registriert
13.06.09
Beiträge
50
falls interesse, ein kleiner tip:
bei ebay könnt ihr das 3gs 16GB für 699€ (evt. sogar günstiger, per "preis vorschlagen") haben von vedilo (händler aus italien).
Bewertungen sind sehr gut, Kontakt war bisher auch sehr nett. Die antworten sehr schnell. Soll Montag versendet werden. Per paypal ist man erstmal auch versichert und ich denke, man kann das iphone später auch problemlos dort einschicken, falls was dran sein sollte.

 

stolle

Jonagold
Registriert
02.04.09
Beiträge
22
auf ebay.it gibts allgemein ein paar angebote wie z.B:
[ebay link entfernt -Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ja, ich habe die Links mal gemeldet, das geht so gar nicht. Wir wollen hier ja niemanden zu irgendwas motivieren und auf ebay findet man das wohl auch selbst.
 

marf

Boskoop
Registriert
13.06.09
Beiträge
39
Moin! Eine Freundin wollte mir das 3G S gestern in Palermon kaufen, kam aber leider zu spät. Jetzt hätte ich 2 Fragen:

1. Wenn sie das iPhone im italienischen Apple Store kauft, bekommt sie es da auch ohne Vertrag, so dass ich es nutzen kann.

2. Hat einer eine Ahnung, wann die nächste Ladung iPhones in den Vodafone und TIM Shops eintreffen könnte? Sie kommt am 8.7. zurück nach Deutschland...

Vielen Dank!
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
1. Wenn sie das iPhone im italienischen Apple Store kauft, bekommt sie es da auch ohne Vertrag, so dass ich es nutzen kann.

Jep. Definitiv.

2. Hat einer eine Ahnung, wann die nächste Ladung iPhones in den Vodafone und TIM Shops eintreffen könnte? Sie kommt am 8.7. zurück nach Deutschland...

Bis dahin auf jeden Fall, denke ich.

nein, aber sicherheit geht vor, es soll keiner bevorteilt werden oder hinterher sagen können: stand aber in at, dass der verkäufer auf ebay so toll ist... usw

Na das muss jeder selbst wissen, dass er das auf eigenes Risiko macht.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Na das muss jeder selbst wissen, dass er das auf eigenes Risiko macht.
Eigentlich schon, aber hier ist der größte Kindergarten der Welt, bevor da was schief geht, würde ich solche Links auch löschen.

sicher ist immer sicher. siehste ja, dass hier einige Deppen fragen, ob sie ihr iphone im Ching-ChingShop über Western Union für 1500 EUR bezahlen sollen.

Da kann man nur hoffen, dass die so dumm sind und das dann auch machen, damit diese Hirnis ihrem Horizont erweitern und ein wenig schlauer werden. Ein wenig!
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Naja, nicht jeder kennt sich im Internet so gut aus. Allerdings sollte man im Zeitalter von Google schon ein bisschen eigenständige Recherche erwarten könnnen, da hast du Recht.