• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

FAQ: iPhone-Kauf in Europa

Leonid

Fuji
Registriert
10.06.09
Beiträge
37
Im Apple Store Italien kann man ja leider nur nach Italien liefern lassen :(
 

handypalme

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.08
Beiträge
176
Hi,
was haltet ihr von dieser Seite? [Link entfernt - Apfeltalk]
Dort wird eine weltweite Lieferung angeboten und die Handys scheinen günstiger zu sein als irgendwo sonst. Und der Geldtransfer wird über Western Union abgewickelt. Darüber habe ich eigentlich nur schlechtes gehört, aber was genau ist denn an diesem Unternehmen so schlecht?
Würdet ihr euch auf der Seite was bestellen?

Mfg

Zahlung per Kreditkarte wird doch ebenfalls angeboten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

m1n1m3

Erdapfel
Registriert
18.06.09
Beiträge
3
Zahlung per Kreditkarte wird doch ebenfalls angeboten...
Ja richtig, nur ob die Preise stimmen können ist wirklich fraglich. Hat noch niemand auf der Seite eingekauft?

Ich habe jetzt leider nicht den kompletten Thread gelesen, aber ich habe gesehen dass das Iphone 3gs im Apple Store Zürich zu haben sein soll. Haben die dort den selben Preis wie im Orange Shop für das freie iPhone?

Danke schonmal!
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
man, kauf doch einfach da! und lass dich nicht von unserer meinung beeinflußen!
ach ja, wenn du beschissen wurdest, melde dich bitte nicht hier, um andere zu warnen!
jeder sollte so vernünftig sein und niemandem per western union oder kreditkarte einfach geld überweisen, weil er vermeintliche iphones anbietet!
wer das nicht verstanden hat, soll ruhig dafür zahlen! ;)
 

m4zz

Boskop
Registriert
24.01.08
Beiträge
205
Krass, das ist ja schon sehr günstig bei diesem lionsalesstore. Wäre mir aber zu riskant, da meine Daten einzugeben mit Kreditkarte. Da find ich den Apple Store die eindeutig bessere Option. Kann man dann nicht sogar die Gewährleistung einfacher "nutzen" als wenn man es vor Ort bei einem Provider kauft?
 

m1n1m3

Erdapfel
Registriert
18.06.09
Beiträge
3
Eigentlich wollte ich nur wissen ob dort jemand bereits eingekauft hat bzw. beschissen wurde!
 

looop

Idared
Registriert
26.06.07
Beiträge
29
Also, im italienischen Apple Store kostet das
iPhone 3Gs 16GB nur 599€.
Ich würde mir das gleich an diesem WE holen, habe allerdings ein paar Fragen:

1. Sind die von Werk Unlocked?
2. Gibts in Italien Apple Stores, oder sind die nur "Online"? und werden die iPhones vor Ort verkauft?
3. Verkaufen die auch an Deutsche?
4. Wie sieht es mit Steuern aus?
5. Und die Liefermenge? Haben die Genug? Oder ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich noch Wochen/Monate warten muss, wegen Lieferengpässen?
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Soweit ich das gelesen habe ist die Verfügbarkeit im Moment sehr schlecht. Einen Apple Store als Filiale gibt es nur einen, nämlich in Rom. Steuern fallen in der EU keine an.
 

neonnt

Erdapfel
Registriert
26.03.09
Beiträge
5
was passiert eigentlich wenn man so frech ist und im italienischen store angibt die sollen das nach deutschland schicken?
hat das mal jemand probiert?
 

i_wonder_why

Jonagold
Registriert
28.02.08
Beiträge
21

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Also beim Online Store ist Italien fest eingestellt, mit dem Hinweis wenn man z.B. jemandem etwas schenken will muss man in den entsprechenden Länderstore gehen. Laut Online Store sind die in 2 Werktagen versandfertig (mein italienisch in der Schule zahlt sich doch noch aus ;)).

@Quicksilver: Die iPhones in Amerika kannst du auch so kaufen (599$, 699$), die sind aber locked.
 

i_wonder_why

Jonagold
Registriert
28.02.08
Beiträge
21
Also beim Online Store ist Italien fest eingestellt, mit dem Hinweis wenn man z.B. jemandem etwas schenken will muss man in den entsprechenden Länderstore gehen. Laut Online Store sind die in 2 Werktagen versandfertig (mein italienisch in der Schule zahlt sich doch noch aus ;)).

hmm...ich kann doch sicherlich ihre adresse bei der bestellung angeben und dann sollte das doch kein problem sein, oder?
 

Quicksilver

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.09.08
Beiträge
174
war nicht erst vor kurzem eine News bei AT, dass das dev Team das 3GS schon ge-unlocked hat?!
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
hmm...ich kann doch sicherlich ihre adresse bei der bestellung angeben und dann sollte das doch kein problem sein, oder?

Ganz genau, erst kommt die Rechnungsanschrift, da geht auch Deutschland, dann kommt die Lieferanschrift.

@Quicksilver: Nein, sondern die 3.0 des 3G. Das 3GS kommt ja erst heute in den Handel.