bobandrews
Baldwins roter Pepping
bräuchte dringend den rat der apfeltalk Community:
fliege nächsten monat nach england und wollte dort versuchen ein iPhone 3G 8GB für knapp 400Euro (pay & go) zu ergattern... Alternative wäre 80EUR draufzulegen und mir ein halbes Jahr altes iPhone 3G neverlocked 16GB zu kaufen?!?! mit Rechnung und allem was dazugehört... any ideas/suggestions?
thx
@ mods wusste nicht wo ich dies sonst posten sollte... wenn irgendjemand meint es gäbe noch einen besseren orte bitte verschieben
Auf der Internetseite von mobistar steht lediglich, dass sie das 3GS bekommen werden. Wann ist dort allerdings nicht ersichtlich. Genauso wenig wie die angestrebten Preise.
Laut Apples Keynote soll es in Belgien am 26. kommen. Aber im Moment ist nicht sicher, ob es überhaupt ohne Vertrag verkauft wird, weil Mobistar noch mit der belgischen Regierung und der EU verhandelt.
woher weißt du das genau? stand das irgendwo`?
komm ich mitOb ich mal kurz nach Rom rüberfliege und dort im örtlichen Apple Store vorbeischaue?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.