• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

FAQ: iPhone-Kauf in Europa

pokerstar343

Granny Smith
Registriert
29.05.09
Beiträge
15
[WErbung entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Klar. Ein iPhone 3G für 172 Euro und hier bei uns kosten sie das 3-4 fache.

Es gibt sie also tatsächlich, die lieben Menschen, die etwas zu verschenken haben. Und das auch noch in China. Respekt.

PS. Oh, ich hätte gern die Yamaha FJR 1300AE mit 145PS für 1.283 Euro. Am besten ich überweise gleich mal mit Western Union. *lol*
 

handypalme

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.08
Beiträge
176
Ist schon irgendwas bekannt zu den Preisen für das 3GS in Italien usw....?
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
ich denke das die Preise so sein werden:

8GB 3G 499,-€
16GB 3GS 570,-€
32GB 3GS 6??,-€

Habe in Italien heute angerufen , zum Preis konnte noch nichts gesagt werden ... Ist nur meine Einschätzung
 

handypalme

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.08
Beiträge
176
ok Danke ;)

Dann werde ich mal die Webseiten von TIM und Vodafone weiter beobachten. ;)
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Meine Einschätzung:

16 GB - 499 €
32 GB - 569 €
8 GB - 400 bis 500 €

Also schlicht eine Verschiebung der Preise nach oben, genau wie bei den Vertragspreisen.
 

otwo86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
103
Preise Ohne Vertag (Uk)

  • iPhone 3G 8GB - £342.50
  • iPhone 3G S 16GB - £440.40
  • iPhone 3G S 32GB - £538.30
Nur so nebenbei..auch wegen Ebay, wie sich die Preise entwickeln werden

mfg
 

Roxxster

Jonagold
Registriert
07.02.08
Beiträge
23
Also die Favoriten sind wohl Belgien und Italien. Wobei Italien ja noch günstiger ist. Hat jemand vor die kommenden Tage dort vorbei zu fahren?
Man könnte sich ja zusammenschließen...?! :)

Wobei die nächsten Wochen werden wohl sowieso keine Geräte zu bekommen sein, da erst mal die Vorbestellungen abgearbeitet werden und somit keine freien Geräte im Laden rumliegen. :(
Zu dem wird ja noch der EBay-Markt bedient und die sind ja wirklich frech mit ihren Preisen. Wie kann ich so doll sein...

Pit
 

m4zz

Boskop
Registriert
24.01.08
Beiträge
205
Meine Einschätzung:

16 GB - 499 €
32 GB - 569 €
8 GB - 400 bis 500 €

Also schlicht eine Verschiebung der Preise nach oben, genau wie bei den Vertragspreisen.

Genau das glaube ich auch. Vor allem das 8GB wird sicher net so teuer sein, wie vorher.
 

otwo86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
103
ganz genau..das sind die offiziellen preise...so werde sie ca auch in italien sein ;)....

das ist das offiziele Statement/Bekanntgabe seiten o2 UK
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Also die Favoriten sind wohl Belgien und Italien. Wobei Italien ja noch günstiger ist. Hat jemand vor die kommenden Tage dort vorbei zu fahren?
Man könnte sich ja zusammenschließen...?! :)

Wobei die nächsten Wochen werden wohl sowieso keine Geräte zu bekommen sein, da erst mal die Vorbestellungen abgearbeitet werden und somit keine freien Geräte im Laden rumliegen. :(
Zu dem wird ja noch der EBay-Markt bedient und die sind ja wirklich frech mit ihren Preisen. Wie kann ich so doll sein...

Pit


Also ich denke auch dass Italien am günstigsten ist und (sollten die FAQs weiter Recht behalten) ist ja Vodafone recht "großzügig"...

Zusammenschluss ist garnicht eine so dumme Idee...wir bräuchten nur einen der z.B. beruflich des Öfteren nach I muss...;)
 

ValvePro

Granny Smith
Registriert
11.06.09
Beiträge
15
Hi - falls wer vor hat nen iPhone 3GS zu importieren ich wäre dabei ;)
Wäre also nett, wenn ihr mir dann eine PM oder so schreiben würdet, Danke :)

MfG
 

Roxxster

Jonagold
Registriert
07.02.08
Beiträge
23
Super Schnäppchen auf allen Seiten für die Geräte! Da machen die Shops sicherlich das Doppelte an Gewinn....

Na ja, wer es bezahlt!