• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

FAQ: iPhone-Kauf in Europa

Boelk

Alkmene
Registriert
06.02.09
Beiträge
33
wie gerade in der keynote angekündigt steht der iphone start ja fürs GS fest....nur ist das ein US start oder weltweit? wenn nur US wann kommt das schöne ding nach Europa?
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
8 Länder am 19. Juni

wwdc2009-840.jpg


Die restlichen im Juli.

wwdc2009-842.jpg
 

Mogway

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
103
Wird man es in Italien am 19. Juni ohne Weiteres bekommen?
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
wär schön, bin nämlich am 20ten in Kärnten und von dort bist gleich in Italien ...
 

m4zz

Boskop
Registriert
24.01.08
Beiträge
205
würd mich auch interessieren. Mich wirds aber net wundern, wenns über 600 kostet...
 

ezeey

Alkmene
Registriert
09.09.08
Beiträge
34
Was ist eigentlich momentan das günstigste Land wenns um nicht-gesperrte iPhones geht? Tschechien?
 

Storno

Erdapfel
Registriert
24.02.09
Beiträge
2
hallo alle zusammen,

ich hätte da mal eine frage zu der sim-lock dauer bei vertrags-iphones aus großbritannien.
dort schließt man immer nur 1-jahres-verträge, nicht wie hier 2-jahres-verträge.

kann man sagen, dass mein iphone dann auch nur 1 jahr lang simlock hat? habe es im juli letzten jahres dort gekauft, als ich da noch lebte und muss mich nun mit turbo-sim-karten 'rumärgern...

danke und gruß
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Was ist eigentlich momentan das günstigste Land wenns um nicht-gesperrte iPhones geht? Tschechien?

Schau doch einfach ins FAQ.

Tschechien: 525/615 €
Italien: 499/569 €

hallo alle zusammen,

ich hätte da mal eine frage zu der sim-lock dauer bei vertrags-iphones aus großbritannien.
dort schließt man immer nur 1-jahres-verträge, nicht wie hier 2-jahres-verträge.

kann man sagen, dass mein iphone dann auch nur 1 jahr lang simlock hat? habe es im juli letzten jahres dort gekauft, als ich da noch lebte und muss mich nun mit turbo-sim-karten 'rumärgern...

danke und gruß

O2 bietet keine offizielle Entsperrung an. Steht ebenfalls im FAQ.
 

iCenturio

Bismarckapfel
Registriert
18.11.08
Beiträge
75
Keine Ahnung, ob es schon jemand gepostet hat, aber hier finden sich die Pay n go Preise von O2-UK fürs 3GS. Bin gespannt, ob die iPhones wieder mit Netlock versehen sind.
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
In der Bucht wirds demnächst wahrscheinlich nur so von iPhones wimmeln. Allerdings dürfte man ziemlich auf der Hut sein nicht ein 3G für ein 3GS untergejubelt zu bekommen. Lässt sich von aussen ja nicht mehr erkennen.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
32 GB gab es vorher nicht

In welches Geschäft muss ich denn meinen Kontakt in Italien schicken?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Vermutlich in den gleichen Läden die auch das 3G anbieten. Würde ich jetzt so grob vermuten. Sollte dir nicht bekannt sein in welchen Läden man das 3G kaufen kann lege ich dir das dazugehörige PDF-Dokument (siehe Signatur, erster Beitrag) ans Herz das diese Thematik wirklich sehr detailliert behandelt. :)


Die Preise für Österreich sind ebenfalls raus: http://shop.orange.ch/de/Apple/iPhone-3G-S-16GB-Weiss-NEU/invt/10056011
 

INDMAK

Golden Delicious
Registriert
12.11.08
Beiträge
11
hallo,

meine frage wurde bestimmt in diesem thread schon gestellt und beantwortet, nur will ich nicht die ganzen 48 seiten durchblaettern (ich gebe es zu,bitte seht es mir nach und SORRY jetz schon mal dafuer)...

meine frage ist:
kann ich ein in england bei O2 gekauftes 3G iphone (was ein net - und simlock hat) einfach jailbreaken und anschliessend mit jeder beliebigen sim-karte benutzen?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Die entsprechenden Themen sind in der Tat sehr versteckt. Schlüsselwörter die garantiert keine Ergebnisse liefern sind UNLOCK und JAILBREAK.

Ach und Unlock != Jailbreak.

Aber wie gesagt… Die Themen sind schwer zu finden und SORRY das sie dir nicht auf dem Servierteller präsentiert werden.