1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fan Control zeigt, dass nur ein Lüfter läuft

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iLars, 06.05.09.

  1. iLars

    iLars Carola

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    108
    Hi Leute,

    vielleicht mache ich mir ja unnütz Gedanken, aber wenn ich FanControl starte für die MacBooks, dann sehe ich, dass nur der left FAN (CPU?) läuft aber der right FAN (GPU/Chipsatz?) nicht. (s. Anhang)
    Ich hab ein weißes Macbook aus dem Jahre 2007(GMA950 Chipsatz), hat der nur einen Lüfter?

    Danke für ein Antwort!
     

    Anhänge:

    • FC.jpg
      FC.jpg
      Dateigröße:
      82,8 KB
      Aufrufe:
      81
  2. Silent-Flash

    Silent-Flash Boskoop

    Dabei seit:
    16.09.07
    Beiträge:
    40
    Die Macbooks haben 1 Lüfter, nur die Macbook Pros haben 2 Stück (für die zusätzliche Kühlung der Grafikkarte etc.)

    Die Anzeige sollte in Deinem Fall also in Ordnung sein...

    mfg
     
  3. iLars

    iLars Carola

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    108
    Danke für die schnelle Antwort! Das hab ich mir schon gedacht.

    -closed-
     

Diese Seite empfehlen