Fan Control zeigt, dass nur ein Lüfter läuft

iLars

Carola
Registriert
05.12.07
Beiträge
108
Hi Leute,

vielleicht mache ich mir ja unnütz Gedanken, aber wenn ich FanControl starte für die MacBooks, dann sehe ich, dass nur der left FAN (CPU?) läuft aber der right FAN (GPU/Chipsatz?) nicht. (s. Anhang)
Ich hab ein weißes Macbook aus dem Jahre 2007(GMA950 Chipsatz), hat der nur einen Lüfter?

Danke für ein Antwort!
 

Anhänge

  • FC.jpg
    FC.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 86

Silent-Flash

Boskoop
Registriert
16.09.07
Beiträge
41
Die Macbooks haben 1 Lüfter, nur die Macbook Pros haben 2 Stück (für die zusätzliche Kühlung der Grafikkarte etc.)

Die Anzeige sollte in Deinem Fall also in Ordnung sein...

mfg
 

iLars

Carola
Registriert
05.12.07
Beiträge
108
Die Macbooks haben 1 Lüfter, nur die Macbook Pros haben 2 Stück (für die zusätzliche Kühlung der Grafikkarte etc.)

Die Anzeige sollte in Deinem Fall also in Ordnung sein...

mfg

Danke für die schnelle Antwort! Das hab ich mir schon gedacht.

-closed-