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Familienfreigabe - Kaufanfrage kommt nicht mehr an

Seehas1893

Jonagold
Registriert
13.04.16
Beiträge
20
Hallo zusammen,

meine Bekannte hat für Ihre Tochter die Familienfreigabe eingerichtet.
Bisher hat alles perfekt funktioniert.

Seit gestern kommen aber die "Kaufanfragen" ihrer Tochter nicht mehr bei ihr an.

Es wurde bei den Einstellungen nichts verändert. Bekannte hat iPhone 8, Tochter iPhone 6, beide mit iOS 12.3.1

Habe Screenshot von Familienfreigabe gesehen, es scheint alles richtig zu sein, wie gesagt, bis gestern ging ja alles.

Hat mir jemand einen Tipp?
 
Ich bin Organisator einer Familienfreigabe und kenne diese „Anfragen“ nicht.
Ist das bei minderjährigen Kindern der Fall?
Falls ja, könnte dieser Status (versehentlich) geändert worden sein...
 
Ja genau, bei Kindern kann man diese Kaufanfrage aktivieren. Da krieg ich dann auch immer eine Meldung, wenn mein Sohn eine App laden möchte und kann dies dann bestätigen oder ablehnen.
Die Einstellungen sind wie gesagt korrekt, ihre Tochter ist als „Kind“ angemeldet und die Kaufanfrage ist aktiviert.
 
Ich würde mal schauen, was als Geburtstag in den Einstellungen steht.
 
Das angegebene Alter passt. Wie gesagt, bis gestern ging es jetzt sechs Monate einwandfrei.
 
Einfach nur, weil es schnell und ohne Aufwand zu machen ist, würde ich beide beteiligten Geräte mal regulär neustarten.