1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Falttasche

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von orky, 03.05.08.

  1. orky

    orky Querina

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    185
    Wenn der Laptop erstmal ausgepackt wurde, ist jede noch so praktisch designte Laptoptasche herumliegendes störendes Beiwerk. Die redmaloo laptop sleves aber verwandeln sich im aufgeklappten Zustand in gewitzte Arbeitsunterlagen, die dem tragbaren Computer den nötigen rutschfesten Halt geben.

    www.redmaloo.com

    [​IMG]

    (gefunden im Standard)
     
  2. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Sehr schön, sehr sinnvoll, sehr schöne Werbeclips auf der Seite (à la I'm a PC - I'm a Mac)

    Gruss
    pacharo
     
  3. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Das ja mal geil :-D
     
  4. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Klasse Dinger, haben aber einen stolzen Preis!
     
  5. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Joah ... wie schnell muss ich meine Maus denn einstellen um nicht dauernd an das MacBook oder den Klettverschluss zu stoßen ? Fazit, halt doch nur eine Art Tasche, welche danach dumm neben mir rum liegt o_O

    Zumal ich irgendwie über den Preis staune, ne Schablone, etwas Filz, und ein paar Klettverschlüsse und meine Oma macht mir sowas auch, das wäre dann auch "handmade" und würde wahrscheinlich keine 10 EUR kosten :)

    Da gibts echt schönere mit so nem ähnlichen System und aus Filz von Fuchs oder von Burning Love oder von ... der Name ist mir entfallen :p
     
  6. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Naja schöner? o_O und schon mal da auf den Preis geschaut? ;)

    Gruss
    pacharo
     
  7. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Ja hab ich, aber in ne Fuchstasche bekommt man mehr rein.
    Mich würde an obiger Variante nur stören :
    - wenn mans aufklappt darf kein anderer mehr am Tisch in der Caffetteria sitzen, oder ich muss
    erstmal komplett abräumen.
    - das Mousepad, welches keins ist
    - das ich erstmal den Tisch abwischen muss, da der Filz sonst nach ner Woche aussieht, wie ein
    MacBook das aufm Bau verwendet wird.

    Ich hab nicht gesagt die Fuchstaschen wären billiger, aber die sind auch aufwändiger.
     
  8. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Hat jemand von euch ne Fuchstasche? Hab eine bestellt, aber Hersteller hatte Lieferprobleme und hab sie bisher noch nicht bekommen.

    Würd gerne paar Meinungen zu der Tasche hören.
     
  9. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Jap, ich hab eine - sogar in ner speziellen Farbe - ging problemlos. Fuchs stellt die Taschen ja selbst her, kann also ein paar Tage dauern, so wie ich das mitbekommen habe ist das eher ne mini Manufraktur.
     

Diese Seite empfehlen