• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Falttasche

orky

Querina
Registriert
15.01.08
Beiträge
185
Wenn der Laptop erstmal ausgepackt wurde, ist jede noch so praktisch designte Laptoptasche herumliegendes störendes Beiwerk. Die redmaloo laptop sleves aber verwandeln sich im aufgeklappten Zustand in gewitzte Arbeitsunterlagen, die dem tragbaren Computer den nötigen rutschfesten Halt geben.

www.redmaloo.com

525_5.jpg


(gefunden im Standard)
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Sehr schön, sehr sinnvoll, sehr schöne Werbeclips auf der Seite (à la I'm a PC - I'm a Mac)

Gruss
pacharo
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Klasse Dinger, haben aber einen stolzen Preis!
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Joah ... wie schnell muss ich meine Maus denn einstellen um nicht dauernd an das MacBook oder den Klettverschluss zu stoßen ? Fazit, halt doch nur eine Art Tasche, welche danach dumm neben mir rum liegt o_O

Zumal ich irgendwie über den Preis staune, ne Schablone, etwas Filz, und ein paar Klettverschlüsse und meine Oma macht mir sowas auch, das wäre dann auch "handmade" und würde wahrscheinlich keine 10 EUR kosten :)

Da gibts echt schönere mit so nem ähnlichen System und aus Filz von Fuchs oder von Burning Love oder von ... der Name ist mir entfallen :p
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ja hab ich, aber in ne Fuchstasche bekommt man mehr rein.
Mich würde an obiger Variante nur stören :
- wenn mans aufklappt darf kein anderer mehr am Tisch in der Caffetteria sitzen, oder ich muss
erstmal komplett abräumen.
- das Mousepad, welches keins ist
- das ich erstmal den Tisch abwischen muss, da der Filz sonst nach ner Woche aussieht, wie ein
MacBook das aufm Bau verwendet wird.

Ich hab nicht gesagt die Fuchstaschen wären billiger, aber die sind auch aufwändiger.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Hat jemand von euch ne Fuchstasche? Hab eine bestellt, aber Hersteller hatte Lieferprobleme und hab sie bisher noch nicht bekommen.

Würd gerne paar Meinungen zu der Tasche hören.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Jap, ich hab eine - sogar in ner speziellen Farbe - ging problemlos. Fuchs stellt die Taschen ja selbst her, kann also ein paar Tage dauern, so wie ich das mitbekommen habe ist das eher ne mini Manufraktur.