1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Falsches Update auf 2.2.1

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Emre60, 04.05.09.

  1. Emre60

    Emre60 Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    91
    Hey Leute,

    Also ich hab das iPhone 3G 16GB in Schwarz mit der Firmware 2.2. Hab das Gerät gebraucht geschenkt bekommen und wollte also das iPhone wiederherstellen. Bin also auf die Software-update Falle eiskalt reingefallen und hab jetzt von 2.2 auf 2.2.1 aktualisiert.

    Kann ich das irgendwie rückgängig machen ? Hab gelesen es gibt ne ganz komplizierte Methode per Bootloader das Baseband zu ändern. Aber das krieg ich glaub ich nich hin, esseiden es gibt ne ganz detaillierte Anleitung :-D

    Oder muss ich mir jetzt T-Mobile besorgen ? Geht da ne Callya Karte ? Ich hoffe mal ja ! Dann wäre das nämlich nich so tragisch.

    Danke schonmal für eure Antworten !
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Von wann ist Dein Gerät? (Herstellungszeitraum)
    Gruß Pepi
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Callya ist von Vodafone. Bei T-Mobile gibt es Xtra. Sofern es sich um ein deutsches Gerät handelt, kann man eine Xtra-Card im iPhone betreiben.
     
  4. Emre60

    Emre60 Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    91
    Ja, es is ein deutsches Gerät. Herstellungszeitraum kenn ich nicht (Kann man das von außen erfahren ? :D)

    Somit werde ich mir wohl eine Xtra-Card bestellen. Danke nochmal für eure Antwortenn !
     
  5. iphone32gb

    iphone32gb Alkmene

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    33
    Du wirst doch ne Rechnung mit bekommen haben? :)
     
  6. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
  7. Emre60

    Emre60 Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    91
    Nein, eben nicht :D Hab das Gerät, wie gesagt, gebraucht geschenkt bekommen. Ohne Rechnung.


    @ MC Queen:

    Werds heute Abend mal versuchen, aber kenn mich da nich aus. Was bringts mir denn wenn ich weiss, welchen Bootlader ich hab ?
     
  8. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    dann weißt du ob du das base band auf 2.28.00 downgraden kannst und dann per yellowsn0w unlocken kannst! geht nur wenn du den 5,8er hast
     

Diese Seite empfehlen