• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

falsche Schriftart

m00gy

Gast
Hallo Leute,

ich sitze gerade am Powerbook meiner Freundin und stelle fest, dass bestimmte Schriften (z.B. hier im Forum) durch eine Schreibschrift ersetzt sind. Nach Angaben meiner Freundin hat sie keine Schriftarten auf dem System gelöscht, es ist auch kein zusätzliches Schriftverwaltungs-Programm installiert.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Über die Suche habe ich einen Thread von groove-i.d. gefunden, der das Problem durch Neuinstallation behoben hat - das würde ich aber gerne vermeiden...

Grüße,
m00gy
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    18,6 KB · Aufrufe: 104

m00gy

Gast
Okay, Fehler gefunden. Da war eine zusätzliche Schriftart nahmens "Gagsie" installiert. Nachdem ich diese gelöscht habe, ist nun alles wieder so, wie es sein soll. Was da aber passiert ist, verstehe ich trotzdem nicht...