1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

falsche Schriftart

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von m00gy, 30.09.06.

  1. m00gy

    m00gy Gast

    Hallo Leute,

    ich sitze gerade am Powerbook meiner Freundin und stelle fest, dass bestimmte Schriften (z.B. hier im Forum) durch eine Schreibschrift ersetzt sind. Nach Angaben meiner Freundin hat sie keine Schriftarten auf dem System gelöscht, es ist auch kein zusätzliches Schriftverwaltungs-Programm installiert.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Über die Suche habe ich einen Thread von groove-i.d. gefunden, der das Problem durch Neuinstallation behoben hat - das würde ich aber gerne vermeiden...

    Grüße,
    m00gy
     

    Anhänge:

  2. m00gy

    m00gy Gast

    Okay, Fehler gefunden. Da war eine zusätzliche Schriftart nahmens "Gagsie" installiert. Nachdem ich diese gelöscht habe, ist nun alles wieder so, wie es sein soll. Was da aber passiert ist, verstehe ich trotzdem nicht...
     

Diese Seite empfehlen