• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

fakesmile or not? (mir fällt keine lustige überschrift ein...was soll's)

  • Ersteller nickcaveman
  • Erstellt am

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Ah jetzt gehts wieder, war vorhin wirklich mal off ;)
 

iMacuser91

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.12.06
Beiträge
174
14 von 20 o_O
da lieg ich ja noch im (schlechten) Mittelfeld hier
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Finds interessant. Wenn ihr nicht wisst, worauf ihr achten sollt: Der Mund ist nicht unbedingt wichtig ;)
 

nickcaveman

Gast
Finds interessant. Wenn ihr nicht wisst, worauf ihr achten sollt: Der Mund ist nicht unbedingt wichtig ;)

ja, aber einige bekommen das mit dem fake verdammt gut hin.
ich habe das eben spasseshalber noch mal gemacht und kam auf 19.
und es war wieder die gleiche frau, auf die ich reingefallen bin.

eine verdammt gute fakelächlerin.
das böse schlechthin.
wahrscheinlich hat sie tim thaler oder irgendeinem anderen unbedarften jungen das lächeln abgekauft.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
You got 15 out of 20 correct

damit kann ich leben, hauptsache ich kann selber gut fake smilen ;)
 

Steppenwolf

Gast
BC SCIENCE is provided for general information only, and should not be treated as a substitute for the medical advice of your own doctor, psychiatrist or any other health care professional. The BBC is not responsible or liable for any diagnosis, decision or self-assessment made by a user based on the content of the BBC SCIENCE website. The BBC is not liable for the contents of any external internet sites listed, nor does it endorse any commercial product or service mentioned or advised on any of the sites. Always consult your own GP if you're in any way concerned about your health.
Besides, take care that the small parts inside the computer you are using to read this are not eaten by children under the age of three. ;)
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
11 von 20 lol :D

und hier nochmal was loliges

2oroef
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
15 von 20 richtig! :D

Gruß, Egbert


PS: Die Frau erinnert mich irgendwie ein bissel an die weiblichen Klingonen aus Startrek - die ham auch so nen mega hohen Haaransatz bzw. ne hohe Stirn.
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
9/20

irgendwie hab ich dann im lauf der zeit "vergessen" was echt und was fake ist, etwas seltsam aber war.

mfg
 

Pucks

Erdapfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
4
Hab 16 von 20 ... wobei ich eigentlich meist nur auf die Augen geguckt habe. ^^