• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

fakesmile or not? (mir fällt keine lustige überschrift ein...was soll's)

  • Ersteller nickcaveman
  • Erstellt am

nickcaveman

Gast
da der ATler im allgemeinen ein freizeitpsychologe und testfreudiges wesen ist, hier nun ein kleiner test:
fake smile or not?

habe übrigends 15 von 20 richtig erkannt.
 

csharp

Gast
Hab auch 15, da ich eigentlich weiss auf was man achten muss erstaunt mich die 25% ige Fehleinschätzung.
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Die Seite mag kein Safari 3 und sagt mir, ich hätte 'nen alten Browser... :/
 

nickcaveman

Gast
Hab auch 15, da ich eigentlich weiss auf was man achten muss erstaunt mich die 25% ige Fehleinschätzung.

bei mir waren es zwei kanditaten, die ich eigentlich richtig geschätzt hätte, aber aufgrund ausgeprägter fuchsigkeit meinerseits dann doch anders und deshalb falsch getippt habe.

bei den anderen drei, die ich falsch getippt habe, handelte es sich immer um ein lächeln, welches keines war. die waren aber auch verdammt gut im fakelächeln.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
habe auch 15...
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Yo, 17 von 20 und bei zwei der drei falschen habe ich nur falsch getippt, weil ich an die Startfrage gedacht habe und da ich vom Gefühl her so viele als "fake smiles" eingeteilt hatte, wollte ich nicht, daß man von mir denkt, ich sei pessimistisch :).

Naja, bin ganz zufrieden, wo gibt's Kaffee und Kuchen?
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich hatte auch 18 von 20 richtig. :)
Um diese Uhrzeit von so vielen angelächelt zu werden… och gott… :p ;)
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Teils nicht so einfach zu differenzieren, aber:
You got 17 out of 20 correct :-D
 

Dupes

Jonathan
Registriert
14.02.07
Beiträge
81
lächerliche 11 von den 20... mann, bin ich naiv... ich werd bei meiner freundin in zukunft besser aufpassen. lol.
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
hab auch 17 von 20 und ich wusste nicht auf was ich schauen soll :)
bin wohl ein naturtallent :D ;)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Results

You got 17 out of 20 correct

Look at the labels below each image to see which smiles are genuine and which are fake.

...und ich wollte dem einen noch ein Fake-Smile auf's Auge drücken und hab's dann doch gelassen... Mist. :D
Die drei hab ich falsch eingeschätzt:

Klick mich, ich bin ein zensiertes Bild...
 
Zuletzt bearbeitet:

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ja los, spoiler das Spiel für andere Kaputt!