• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fahrrad geklaut...und jetzt?

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Schade mit deinem Bike. Hinterher ist man leider immer schlauer, das ein "billig" Schloss nicht reicht. Hoffe du hast den Zusatz in deiner Haftpflicht !!
Wenn du Dir ein neues Fahrrad kaufst, dann geh zur Polizei und lass es da gleich registrieren. Da mein Bike etwas teurer ist habe ich da auch ein Photo hinterlegt. Ist immer besser wenn man etwas von der Versicherung haben will.
 
  • Like
Reaktionen: Senuti

leoboy92

Cox Orange
Registriert
05.02.08
Beiträge
99
ich hab den täter gefunden...habs in ner privaten fahrradwerkstatt in nem hinterhof in der nähe des "tatorts gefunden.
Polizei kommt gleich und fährt mit mir dahin!
juchuuuuuu! :D leoboy92 bekämpft die kriminalität
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Dann erzähl mal, was draus geworden ist.
 

leoboy92

Cox Orange
Registriert
05.02.08
Beiträge
99
hmm joa also:
Polizei ist zu mir nach hause gekommen und hat sich sachen aufgeschrieben über den Dieb und über den Ort des Fundes.
Danach sind die zu dem hingefahren und haben sich da mal n bild von der Geschichte gemacht.
Ein Freund von mir wohnt da genau gegenüber und meint da wären schon oft Razzien gewesen und hätten schon viele Fahrräder beschlagnahmt aber konntem dem Typen nichts nachweisen außer Helerei.
Der Polizist meinte der Fall mit dem Mann hätte jetzt größere Dimensionen bekommen und das Landeskriminalamt wäre jetzt dafür zuständig....evt bekomme ich bald Post von denen.
Entschädigung oder Erstattung für Schäden wirds aber wahrscheinlich nicht geben :( egal ich hab wenigstens wieder
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
sehr schön. und jetzt schnell die versicherungssumme fürs fahrrad erhöhen!