• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fahre nach London

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Wäre vielleicht mal sehr interessant und "romantisch", aber wenn du nicht willst, brauchst du ja nicht hinzugehen.


ich hoffe das is nich dein ernst ... sonst hoffe ich mal das deine freundin son freak is wie du (bitte net als beleidung sehen) oder das die sowas einfach mit sich machen lässt
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
ich hoffe das is nich dein ernst ... sonst hoffe ich mal das deine freundin son freak is wie du (bitte net als beleidung sehen) oder das die sowas einfach mit sich machen lässt
Geh mal in so einen Apple Store. Du wirst merken, dass da ziemlich viele Frauen und allgemein ziemlich normale Menschen unterwegs sind. Da ist die Freak-Dichte in jedem Pizza Hut deutlich hoeher.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Geh mal in so einen Apple Store. Du wirst merken, dass da ziemlich viele Frauen und allgemein ziemlich normale Menschen unterwegs sind. Da ist die Freak-Dichte in jedem Pizza Hut deutlich hoeher.

ja das schon aber ich würde das niemals als romantisch bezeichnen

"Oh schatz guck mal diese iPod Nanos die machen mich ja so an wollen wir gleich ne runde ...."
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
hrhr :p najo ... bin aus der sache mit den steckdosen noch nicht schlauer geworden ... auf nem bild was ich gesehen hatte sahen die stecker aus wie die amerikanischen .... auf so reisesteckern die wir zuhause haben waren die wie die SchuKo nur dicker ... (die Pins)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich hab bis jetzt Rasierer und so mit unserem normalen Stecker in jede Steckdose (zumindest in die im Bad, die anderen haben so einen Extrastift dran, wo breitere Stecker nicht reinpassen.) gekriegt. Die Spannung halten die Geräte anscheinend auch aus.

Also aus meiner Erfahrung:

Dieser Stecker (links)- kein Problem:
CP092.jpg




Dieser (rechts) eventuell schon:

stecker.jpg


Es könnte allerdings sein, dass sie nur diese Steckdosen haben, dann brauchst Du auf jeden Fall einen Adapter:

318CNKZZ58L._AA280_.jpg
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
okay, Euro-Stecker gehen SchuKo nicht, ambesten ists aber nen adapter zu besorgen... mal hoffen der is nich zuteuer geld von diesem monat ging für urlaub drauf ^^
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
England hat tatsaechlich andere Stecker -- speziell der Schutzkontakt sieht anders aus. Hier mal ein typischer Vertreter.

Macht aber nix. Einen Universaladapter braucht man eh frueher oder spaeter, wenn man ab und an ins Ausland reisen will. Warum also nicht jetzt?

EDIT: Meine Guete, seid Ihr schnell. :D

Noch'n EDIT: Ich hab' uebrigens mit dem hier gute Erfahrungen gemacht.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
nunja bis jetzt habe ich noch nie einen gebraucht, und ich kenne praktisch halb europa+nord afrika auswendig ... englabnd nu erste ma das ich einen brauche ... okay einen besorgen
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Naja, die Engländer sind anders. Die fahren links, haben andere Stecker, eine Königin und trotz EU keinen Euro o_O
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
jo ... und die essen warme würstchen zum frühstück ^^
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
ich bin die nächsten 4 tage in london ;) wenn ich was tolles find schreib ich's dir nächsten montag hier rein.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Meine Cousine wohnt in London, da ist es allgemein sehr, sehr, SEHR teuer essen zu gehen. Weil da drüben oft das totale Verkehrschaos herrscht essen die wenigsten zuhause, die meisten hauen sich unterwegs irgendeinen Scheiss zu vollkommen überteuerten Preisen rein. Die Bedienung soll meist sehr schlecht und unhöflich sein, für Fish+Chips bezahlt man manchmal umgerechnet 20 Euro und mehr.

Mein Tipp: Geh in ein echtes Gourmetrestaurant mit Sternekoch. Die Preise sind dagegen moderat, 120 Euro für ein gutes Menü. Das macht mehr her als fettiger Fisch und Pommes mit Essig und man bekommt auch was für's Geld.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Mein Tipp: Geh in ein echtes Gourmetrestaurant mit Sternekoch. Die Preise sind dagegen moderat, 120 Euro für ein gutes Menü. Das macht mehr her als fettiger Fisch und Pommes mit Essig und man bekommt auch was für's Geld.


zwischen 20 und 120 euro is aber schon ein gewaltiger unterschied ...
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Es kommt drauf an, wo ihr übernachtet, aber meine Eltern waren vor 2 Jahren in England in einem Hotel und sie dachten: Endlich gibts mal Spiegeleier, und dann waren sie gezuckert ^^ naja, andere Länder, andere Sitten. Ich war letztes Jahr auch in London, und am 1. Tag hat man meiner Tante die Handtasche geklaut. Also: Passt auf eure Sachen gut auf, legt sie in einem Geschäft nicht neben euch sondern haltet sie fest, sonst habt ihr das gleiche Problem wie wir letztes Jahr (meine Tante hat für 1 Sekunde nicht auf ihre Tasche geschaut, und schon war sie weg).
Viel Spaß! :)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Es kommt drauf an, wo ihr übernachtet, aber meine Eltern waren vor 2 Jahren in England in einem Hotel und sie dachten: Endlich gibts mal Spiegeleier, und dann waren sie gezuckert ^^ naja, andere Länder, andere Sitten. Ich war letztes Jahr auch in London, und am 1. Tag hat man meiner Tante die Handtasche geklaut. Also: Passt auf eure Sachen gut auf, legt sie in einem Geschäft nicht neben euch sondern haltet sie fest, sonst habt ihr das gleiche Problem wie wir letztes Jahr (meine Tante hat für 1 Sekunde nicht auf ihre Tasche geschaut, und schon war sie weg).
Viel Spaß! :)

wegen dem klauen passen wir eh schon auf, ich habe handy+schlüssel+portmonai eh innen hosentaschen (netmal ich bekomme da die sachen raus manchmal) und freundin will meist eh das ich ihre sachen auch nehme (sieht ja net aus son nokia N73 in der hüft-hosen-hosentasche ^^ )