• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

fällt euch was auf???

apollux6

Ontario
Registriert
27.12.03
Beiträge
347
fällt euch was auf?
den linken hab ich vor 20 jahren gekauft.
er gehörte zum apple IIc.
 

Anhänge

  • monitor.jpg
    monitor.jpg
    51 KB · Aufrufe: 338

apollux6

Ontario
Registriert
27.12.03
Beiträge
347
den hab ich auch noch.
war glaub ich der erste apple mit tft.
 

Anhänge

  • EcranStar.jpg
    EcranStar.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 214

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
groove-i.d schrieb:
die menschen werden dicker, die rechner dünner! :-D
jaja, die menschen werden größer, (fast) alles andere kleiner... :oops:
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
So ähnlich sehen sich die Zwei ja nun nicht. Aber das Cinema Display sieht einfach verdammt geil aus.

Heute habe ich ein paar Monitore bei Atelco gesehen (bitte nicht schlagen). Warum sind die Teile dort so günstig. Da gibt es 19" für 350 Euro.
 

knolle

Gast
JuvenileNose schrieb:
So ähnlich sehen sich die Zwei ja nun nicht. Aber das Cinema Display sieht einfach verdammt geil aus.

Heute habe ich ein paar Monitore bei Atelco gesehen (bitte nicht schlagen). Warum sind die Teile dort so günstig. Da gibt es 19" für 350 Euro.

Hi, dieser Vergleich hinkt und zwar mit Pferdefuß! Vergleiche nicht 19" mit 20". Die 19"-Auflösungen sind dieselben wie die 17" nämlich 1280x1024. Bei 20" Monitoren ist die Auflösung höher, nämlich 1600x1200 bzw. bei Apple WideScreen 1680x1050.

Die Preise zwischen Apple und anderen Herstellern unterscheiden sich bei guten Monitoren garnicht so erheblich. Hier ist Apple evtl. gerade mal 30-40 € teurer.

Das nehme ich aber gerne inkauf für diesen tollen Monitor.

Also schau dir bei Atelco die Preise der 20-zöller an (falls sie welche haben).

Gruß
knolle
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
die menschen werden in der zivilisation immer größer und fetter, aber dir technik wird immer kleiner ;)
 

apollux6

Ontario
Registriert
27.12.03
Beiträge
347
JuvenileNose schrieb:
So ähnlich sehen sich die Zwei ja nun nicht. Aber das Cinema Display sieht einfach verdammt geil aus.

Heute habe ich ein paar Monitore bei Atelco gesehen (bitte nicht schlagen). Warum sind die Teile dort so günstig. Da gibt es 19" für 350 Euro.
ausserdem finde ich die bt & fw hubs der cinemas displays sehr nützlich.
 

Ulfrinn

Bismarckapfel
Registriert
30.01.05
Beiträge
146
apollux6 schrieb:
ausserdem finde ich die bt & fw hubs der cinemas displays sehr nützlich.
Seit wann haben die Cinema Displays denn einen Bluetooth-Hub?! Meinst du nicht eher USB? ;)
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Deswegen habe ich auch ne neue HD mit höherer Taktung in meinen Rechner eingebaut, aber es hätte mehr gebracht, RAM mit mehr Umdrehungen zu nehmen, da der Zug letztlich der Flaschenhals war, wenigstens hat die Firewall 800 die Musik von meiner CCD schnell auf PS3 konvertiert, und ich konnte dann doch am superflachen DVD meine neue Theresa Orlowski TFT anschauen ;) :p

Gruß,

.commander
 

apollux6

Ontario
Registriert
27.12.03
Beiträge
347
hehe, die superflache theresa orlowski.
du meinst wohl dolly buster auf ner 30" flash-tiff (oder so) O:)